Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Danke; gut zu wissen, dass das Neue noch so lange auf sich warten lässt.


    Ich hatte (laienhaft) vermutet, dass das bisherige S2 nun schon eine Art Auslaufmodell darstellt.


    Kann man dann also auch mit dem jetzigen S2 in Zukunft ohne LTE ziemlich schnell surfen. Richtig?

  • Ich würde das normale Galaxy S2 nehmen. Hab auch erst überlegt, aber da es eben noch dauert, bis das LTE S2 kommt, das Display wirlich sehr groß ausfällt und das Handy durch das LTE (was viel Platz braucht) und den stärkeren Akku deutlich dicker ist, fiel mir die Entscheidung dann doch nicht so schwer. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsiboy
    Lohnt sich eurer Meinung nach das Warten?

    Auf jeden Fall!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ganz einfach, man hat dann ein zukunftssicheres Gerät.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Und dieses Gerät hat man dann Ewigkeiten? Und ausserdem: Da davon auszugehen ist, dass die jetzigen Standards bald abgeschalten werden, muss das nächste Gerät unbedigt LTE können? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Und dieses Gerät hat man dann Ewigkeiten?

    Aber sicher doch. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Klar wird das neuere Gerät zukunftssicherer sein, da auch deutlich jünger.


    Aber man kann doch eigentlich auch schon davon ausgehen, dass man mit dem derzeit erhältlichen S2 auch noch in 3 Jahren passabel ohne LTE im Internet surfen kann, oder???


    Bezahlen mit Handy hat sich ja aktuell ohnehin noch nicht durchgesetzt, wenn ich das verstanden habe, sofern das neue Gerät das könnte.


    Insofern denk ich auch immer mehr, dass man das das "alte" S2 auch über 2 Jahre hinaus noch anständig nutzen kann?!


    Dazu noch kompakt und dünneres Gehäuse und vermutlich derzeit preislich attraktiver als das neue direkt nach Markstartauf. Oder wird sich das nicht viel nehmen zu aktuellen Angeboten des herkömmlichen S2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!