Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Hi,

ich habe von 2.3.4 auf 2.3.6 geupdated. Ich hatte den CF-Root Kernel und deshalb funktionierte OTA natürlich nicht. Also Update über Kies gemacht (über root drüber). Danach wieder CF-Root Kernel LA4 geflasht.

Bisher keine Probleme mit Neustarts oder anderen Dingen.

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• UPDATE wurde wg. dem Fehler zurückgezogen !!!!!

http://www.golem.de/news/galax…ckgezogen-1202-89743.html

deswegen hab ich es nicht bekommen :)

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet/sim 24 f. 6,99 €
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Bei mir hat es -hoffentlich- geholfen einfach die vh. WLAN Netze zu schlössen und mich anschl. manuell neu zu verbinden.
    Nun habe ich seit heut morgen um 10 keinen Neustart.
    Der war vorher spätestens nach zwei Stunden.
    Sollte dennoch einer kommen werdet ihrs hier als Erste lesen :D

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Nachdem ich das Gerät nochmal neu aufgesetzt habe, hatte ich jetzt auch keinen Neustart mehr (dabei werden die WLAN-Daten ja ebenfalls gelöscht). Negativ an der ganzen Sache ist allerdings, dass die Sicherung nicht zu 100% funktioniert hat und ich jetzt teilweise Daten wiederbeschaffen muss -.-

• bei mir ist es nach dem update sehr komisch... manchmal habe ich den ganzen tag keinen reboot und gestern abend hatte ich 5 reboots in einer stunde! werde auch meine w-lan netze mal löschen und neu verbinden.

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Hab immer noch keine Probleme mit dem Update - im Gegenteil, endlich switcht der intelligent zwischen meinen Accesspoints mit gleicher SSID - das war früher immer ein Krampf weil der bis zum geht nicht mehr beim schwächsten AP blieb obwohl ein Stärkerer vorhanden war.

-> Tristan @ Work <-
    --

• So, nun hats mich zwei Wochen nach OTA-Update auf die 2.3.6 wohl auch erwischt.

Seit gestern geht der Akku etwa doppelt so schnell wie normal leer. Also manuell gebootet.

Heute früh von der Startmelodie begrüßt worden. Eben wieder ein reboot. :flop:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich hatte nach Löschung aller WLAN Zugänge bis gestern Ruhe (also mehrere Tage) nun hat es eben auch wieder rebootet.
    Werde also WLAN wieder nur bei Bedarf anschalten. Dann läuft immer noch alles glatt.

Fing übrigens damit an, dass es sich in dem -einzigen- WLAN mit versteckter SSID nur widerwillig connecten wollte und drei Stunden später dann der reboot

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• habe es auch mit dem Plan versucht die W-Lan Adressen zu löschen.
    leider auch ohne Erfolg.
    ich hoffe der Hotfix kommt schnell raus. oder besser noch ics kommt endlich.
    habe jetzt die sim sperre raus genommen.
    Gruß Klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!