ZitatOriginal geschrieben von mvo
Und wenn du unschlüssig bist, würde ich nicht so voreilig sein und 1000 DM () einfach so ausgeben.
Sondern lieber später mindestens 1250 DM. (
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn du unschlüssig bist, würde ich nicht so voreilig sein und 1000 DM () einfach so ausgeben.
Sondern lieber später mindestens 1250 DM. (
)
Warte mal lieber ab. Nach der Keynote (Juni oder September, weiß keiner genau) wird das nächste iPhone mal wieder alles andere alt aussehen lassen. Und wenn du unschlüssig bist, würde ich nicht so voreilig sein und 1000 DM () einfach so ausgeben.
Mutige Aussage, ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es Apple schaffen wir mit dem iP5 an das SGS II heranzukommen. Und ich möchte garnicht wissen was sich Apple beim Preis noch einfallen lässt, könnte wieder jenseits von gut uns böse sein. Da sind mir meine 529,- € für mein SGS II aber mal jeden Cent Wert wenn ich sehe was ich dafür bekomme... Wir dürfen gespannt sein!
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Wo finde ich das Kamera Update? Läuft das über Kies?
Nein, direkt auf dem SGS2 im Samsung Appstore
Name: GalaxyS2 Camera Firmware Update
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
dragon-tmd @
Wichtig ist mir eine super Kamera, super Display, super Browser, ein paar kleinere Games, Sprachqualität, guter Lautsprecher und einen guten Musik-Player.
Was sagst du ?
iPhone 4 oder auf die Keynote warten oder das Sensation ggf. auf SE Dual-Core warten ?
Bin total unschlüssig
Würde gerne deine Meinung hören.
Danke!
Mein Videotest des Samsung Galaxy S II:
[small]Klick mich[/small]
Nimm das SG II, Preis-/Leistung für 529 Euro stimmen da einfach sehr gut
Wieso wird der neue Iphone die anderen alt aussehen lassen?
Die Hardware wird höchstwahrscheinlich gleich sein, nur das OS unterscheiden sich.
Galaxy S2 hat schon denke ich mal das Maximum für dieses Jahr erreicht, was die Hardware angeht. Quads wohl erst ab 2012.
Wegen der Saturn – 100€ Alt gegen Neu Aktion: Habe soeben in der Filiale in Saarbrücken (Saarland) angerufen, dort kostet es 599€.
Bei Abgabe eines alten Handys kommt man auf einen Preis von 499€ und somit nochmal ein Stück günstiger als beispielsweise bei Media Markt. Ob der Preis bundesweit gilt, weiß ich leider nicht.
Zur Not kurz in eurer Filiale anrufen und nachfragen.
ZitatOriginal geschrieben von CCS
Wegen der Saturn – 100€ Alt gegen Neu Aktion: Habe soeben in der Filiale in Saarbrücken (Saarland) angerufen, dort kostet es 599€.
Ist hier in Hamburg ebenso, hänge nur im Krankenhaus fest, sonst hätte ich es schon! ![]()
..und die Tiefpreisgarantie im MM? Habe 529,- bezahlt.. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von CCS
Bei Abgabe eines alten Handys kommt man auf einen Preis von 499€ und somit nochmal ein Stück günstiger als beispielsweise bei Media Markt. Ob der Preis bundesweit gilt, weiß ich leider nicht.
Zur Not kurz in eurer Filiale anrufen und nachfragen.
Ist nach meinen Infos bundesweit. Witzigerweise hat der Saturn kurz vorher - wohl für diese Aktion - die Preise angehoben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ist nach meinen Infos bundesweit. Witzigerweise hat der Saturn kurz vorher - wohl für diese Aktion - die Preise angehoben
Was ja nicht das erste Mal wäre! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!