Hat hier irgendjemand gesagt, dass der Preis gleich bleiben muss oder soll? Nein - also...bleib du mal realistisch ![]()
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Re: SIII
ZitatOriginal geschrieben von maxhux
lol - bei uns gibts noch nicht mal umts = ich will damit sagen: bis lte ausserhalb der ballungsgebiete verfügbar ist, kann man schon längst das Galaxy S III (oder sogar IV) kaufen ....Es soll aber Menschen geben, die in Ballungsräumen leben / arbeiten, für die ist das schon interessant. Was für ein Argument

-
also für 700 € euro kann man schon qualität erwarten und nicht so ein billiges plastik
-
erläuter mal bitte, warum Platik =ungleich= Qualität bedeutet, gerade im Kontext als Material für ein Mobiltelefon
-
Re: Re: SIII
ZitatOriginal geschrieben von driftwood
Es soll aber Menschen geben, die in Ballungsräumen leben / arbeiten, für die ist das schon interessant. Was für ein Argument
LTE wird aber auch erstmal nicht in den Ballungsgebieten ausgebaut und afaik gibt es noch keine Handytarife dafür, nur reine Internettarife. Klar wird das auch kommen aber bis LTE mal eine gewisse Flächendeckung hat wird noch einige Zeit vergehen. -
Da hast Du natürlich recht. Aber eine Technik in einem neuen Handy für unnütz zu halten, weil das Netz dafür nicht flächendeckend ist, finde ich lustig ...
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hat hier irgendjemand gesagt, dass der Preis gleich bleiben muss oder soll? Nein - also...bleib du mal realistisch
Vielleicht war realistisch das falsche Wort nennen wir es Marktfähig!!!
Aber mal davon abgesehen hat jemand das hübsche teil schon von unten gesehen und kann mal dazu sagen ob es einen verschließbaren Deckel fürs verbindungs/ladekabel?? Sah nämlich nicht so aus:(!Und oft ließt man das es durch die Einkäufe bei Nvidia heißt "Es soll schnell ehrscheinen"! Was meint ihr denn dazu ? Und ein Startpreis von 650€ ist doch WIllkommen! Oder etwa nicht;)
MFG
-
Also ich hatte das Galaxy S2 auch schon in der Hand und finde es überhaupt nicht billig.
Es ist sehr gut verarbeitet und das niedrige Gewicht ist doch nur von Vorteil. -
Ich selber habe momentan das iPhone 4.
Ich finde es schön klein und flach, aber zu schwer.
Das Galaxy S war vom Gewicht her perfekt, in der Hosentasche kaum zu fühlen :top:
Das iPhone hängt da eher wie ein brocken herum in meiner Tasche.
---
Auch von der Verarbeitung, das Galaxy S war zwar aus Kunststoff, aber denoch war es wertig. Kommt nicht an Metall ran, aber denoch bekommt man kein Gefühl, dass es ein billig Handy ist.
Das SGS 2 soll laut sehr vielen Berichten durch das Design "im" Akkudeckel wertiger sein.
Ich persönlich finde es okay, und wie "persönlich" schon sagt, empfindet es jeder anders. Wenn es nicht gefällt, dann ein anderes Gerät suchen, ganz einfach die Geschichte

---
Ich freue mich schon sehr auf das SGS 2 und hoffe, dass es bald kommt.
Mich interessieren noch ein paar Punkte, wie die Akkulaufzeit, Lautsprecherqualität, Audioaufnahmequalität der Videos, die ja beim SGS nicht so gut war, aber auch wie gut die Fotos sind, wie stark die LED und vor allem wie schnell das System wirklich in der finalen Version reagiert.
Es wird es schwer gegen das iPhone 4 haben, zumindest für meine Verhältnisse.
---
Denoch stellt sich für uns "Handy-Geschädigten" die Frage, bis Mai warten auf das SGS 2 oder lieber bis Juni um zu schauen, was das "neue?" iPhone kann ?
MfG dK
-
Seid doch nicht so Oberflächlich!! Wollt ihr mir erzählen ihr wollt dickes Metall
nö aber so wie das wave were io oder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!