Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Re: Ha!!


    Zitat

    Original geschrieben von madchicken2001
    also noch nichts konkretes naja wir werden es ja sehen!!


    1. Quartal kannste Dir ruhig abschminken. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Das sehe ich etwas anders...das SGS bleibt trotzdem für viele potenzielle Käufer interessant. Zum Einen wegen der geringeren Abmessungen, zum Anderen ist das SGS in zwei Farben zu haben. Ich glaube nicht dass Samsung das SGS II vom Marktstart an in zwei (oder mehr) Farbvarianten anbietet. Und das SGS wird bestimmt auch weiterhin verkauft werden, da dessen Preis fällt sobald der Nachfolger offiziell zu haben ist.


    Genau, und solange das Nexus S lebt, wird auch das SGS leben.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ich vermisse am neuen Galaxy Support für LTE. Schließlich wird der Ausbau in den kommenden Monaten großflächig gestartet, da wäre es klasse wenn man es gleich mit einem neuen Smartphone nutzen könnte.

  • Re: Re: Ha!!


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    1. Quartal kannste Dir ruhig abschminken. ;)



    Äh nö!! Man kann sich mal positiv überraschen lassen oder etwa nicht??

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • SIII


    Zitat

    Original geschrieben von HerrVorragend
    Ich vermisse am neuen Galaxy Support für LTE. Schließlich wird der Ausbau in den kommenden Monaten großflächig gestartet, ....



    lol - bei uns gibts noch nicht mal umts = ich will damit sagen: bis lte ausserhalb der ballungsgebiete verfügbar ist, kann man schon längst das Galaxy S III (oder sogar IV) kaufen ....

  • ich hatte es in Barcelona in der Hand....


    schlagt mich, aber, es fühlt sich total billig an, weis auch nicht.
    Optik ist toll, Features auch, aber wenn man es in der Hand hält fehlt was, ist zu leicht und zu sehr Plastik.....
    ich hab was schwereres, wertigeres erwartet.


    Nur mein persönlicher Eindruck......

  • Wieso schlagen? Ich hab sowas schon fast befürchtet. Hier hätte Samsung ruhig mal was aus Metall auf die Rückseite klatschen können. Die Ausrede mit dem Empfang zählt nicht und dem Gewicht hätt's auch nicht geschadet (auf ein paar Gramm kommt's bei den Abmessungen eh nicht mehr an).

  • Nana!!!


    Seid doch nicht so Oberflächlich!! Wollt ihr mir erzählen ihr wollt dickes Metall und sonstiges und dann für den gleichen Preis!! Bleibt mal realistisch!!

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!