Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Re: Nicht überall???


    Zitat

    Original geschrieben von madchicken2001
    Sagt im kleingedruckten steht unten das es die Prozessesoren nicht überall gibt! Wie soll man das verstehen?? Und es ist nur ein 4.27 großes display bzw. in moment oder wie???


    Es ist möglich, dass in anderen Ländern andere Prozessoren (Hersteller) zum Einsatz kommen. An der Leistung wird sich da nix ändern. Und ja, das Display ist 4,27 Zoll groß - aufgerundet 4,3 :D


    stsch: Samsung ist da nicht wirklich schnell. Die Versionen kommen zwar, das dauert aber etwas länger.

  • Wie kommt es dass hier so wenig Interesse für das Gerät vorhanden ist. :confused: Sind Android Geräte von Samsung nicht empfehlenswert?

  • Re: Re: Nicht überall???


    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Es ist möglich, dass in anderen Ländern andere Prozessoren (Hersteller) zum Einsatz kommen. An der Leistung wird sich da nix ändern. Und ja, das Display ist 4,27 Zoll groß - aufgerundet 4,3 :D


    stsch: Samsung ist da nicht wirklich schnell. Die Versionen kommen zwar, das dauert aber etwas länger.


    Ok, danke!! Hat denn das Galaxy S (1) bspw schon Froyo?? Oder ist das noch nicht übertragen??

  • Release!!!!


    Sagt mal ihr 2 wo habt ihr gelesen das es erst im Mai erscheint?? Überall steht im ersten Quartal!!!
    Ne Quelle währe mal nett!!


    Und sagt mal warum ist samsungunpacked.com so seltsam unterschiedlich bezüglich der Videos! Hier steht das d-1 und d-day erst noch erscheinen dabei ist einerseits ja schon alles vorbei und auf http://galaxys2.samsungmobile.com/html/videos.html ist bereits alles zusehen?? Panne???


    MFG

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • Zum Erscheinungsdatum:


    Zitat von areamobile.de :


    "Mit dem Galaxy S2 ist Samsung ein ganz großer Wurf gelungen. Das Ultraflach-Handy kombiniert modernste Technik mit einem ansprechenden Design und einem starken Akku. Alle Netzbetreiber werden es anbieten, wenn es Ende März in den Handel kommt. Der Preis soll sich am Vorgänger orientieren, erklärte uns Samsung auf Anfrage. Das Galaxy S2 dürfte also mit einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 649-699 Euro starten. Die dürfte aber schnell fallen. Und dann gibt es eigentlich keinen Grund mehr, nicht zu kaufen."

  • Re: Release!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von madchicken2001
    Sagt mal ihr 2 wo habt ihr gelesen das es erst im Mai erscheint?? Überall steht im ersten Quartal!!!
    Ne Quelle währe mal nett!!


    Und sagt mal warum ist samsungunpacked.com so seltsam unterschiedlich bezüglich der Videos! Hier steht das d-1 und d-day erst noch erscheinen dabei ist einerseits ja schon alles vorbei und auf http://galaxys2.samsungmobile.com/html/videos.html ist bereits alles zusehen?? Panne???


    MFG


    Es ist sogar von Mai/Juni die Rede.
    Das Galaxy S II hat ne tolle Hardware, keine Frage.
    Ich vermute stark, dass Samsung es einfach mal ins Gespräch bringen wollte, weil im Sommer ja das iPhone 5 erwartet wird.
    Samsung hat mit dem Galaxy S II zum Rundumschlag ausgeholt, es dürfte für die Konkurrenz kaum möglich sein, dessen Hardware kurzfristig zu übertreffen. Ob das allerdings reicht, um auch dem iPhone 5 Paroli zu bieten, muss sich erst zeigen. Die Android Konkurrenz hat jedenfalls zur Zeit kaum etwas Vergleichbares im Köcher, auch das LG P990 scheint da nicht wirklich mithalten zu können.

  • Solange das i9000 noch so gut läuft, wäre Samsung ja doof, wenn sie das Galaxy 2 sofort herausbringen würden.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Das sehe ich etwas anders...das SGS bleibt trotzdem für viele potenzielle Käufer interessant. Zum Einen wegen der geringeren Abmessungen, zum Anderen ist das SGS in zwei Farben zu haben. Ich glaube nicht dass Samsung das SGS II vom Marktstart an in zwei (oder mehr) Farbvarianten anbietet. Und das SGS wird bestimmt auch weiterhin verkauft werden, da dessen Preis fällt sobald der Nachfolger offiziell zu haben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!