Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Naja der Adapter soll ab KW25 lieferbar sein - mal schauen.


    Amazon hat meinen Adapter am Samstag auf die Reise geschickt, müsste heute ankommen. Ist also inzwischen lieferbar, zumindest in kleinen Mengen. Aktuell steht allerdings wieder eine Lieferzeit von 2-3 Wochen dran.
    http://www.amazon.de/gp/product/B0051D3KQW/ref=oss_product


    Update:
    Adapter ist angekommen.


    Funktioniert soweit tadellos, jedoch ein großer Kritikpunkt.
    Der Adapter braucht eine eigene Stromversorgung, sonst passiert gar nichts. Sprich man muss das Netzteil des SGS2 an den Adapter selbst anschließen, erst dann kommt ein Bild. Das Telefon wird dabei dann aber auch geladen.

  • Richtig, ich meine die Facebook App aus dem market...
    Die Hubs habe ich auch nur mal kurz ausprobiert und danach deaktiviert...

  • Können mal SG2 User diesen Code eingeben?


    Was habt ihr für ne Cam? Anscheinend gibt es unterschiedliche. Ich hab eine "OC" und diese "klackert" beim Anmachen.


    *#*#34971539#*#*

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Können mal SG2 User diesen Code eingeben?


    Was habt ihr für ne Cam? Anscheinend gibt es unterschiedliche. Ich hab eine "OC" und diese "klackert" beim Anmachen.


    *#*#34971539#*#*


    also ich habe auch OC , aber mit klackern habe ich nichst gehört, wo klackert den ??? welche stelle ??


    cu

  • Wenn ich auf die Kamera App klicke...dann "klackerts" kurz. War bei meinem Nokia schon so...daher hab ich mir da keine Gedanken gemacht

  • kommt dieser klacken vom gerät oder vom lautsprecher ???jippp hab gerade auch gemerkt zweimal klack klack ,auch wenn ich umschalte cam>foto und foto>cam macht auch klack,ich glaub dat ist vom software her so.aber hört es kaum . also no problemo an meiner seite.

  • Hab das leise klacken auch aber wo ist das Problem ? Es ist eben ein Betriebsgeräusch der Kameramechanik.


    Wenn du die Kamera startest und dabei auf die Linse schaust siehst du es, da bewegt sich dann ganz leicht etwas.

  • Hallo zusammen !


    Da ich gerade umsonst in den MM gefahren bin ( das S2 war grad nicht verfügbar ) und meine Suche hier nicht viel gebracht hat ( vielleicht stell ich mich auch einfach zu blöd an*fg )....kann ich beim SMS oder email tippen im Hochformat selbiges auch über ne "normale" Tastatur machen ( so wie beim telefonieren z.B. ) oder geht das nur via dieser QWERTZ Tastatur ?


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!