Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Ehrlich gesagt sehe ich für LTE auf dem Handy bisher auch keinen Nutzen.
    Ich habe mit meinem S2 und HSDPA meist 5stellige Downloadraten. Und wenn es mal auf 2000-3000 sinkt ist das doch auch noch mehr als schnell genug.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Samsiboy:


    also ganz ehrlich ich habe mir letzte woche das SGS 2 gegönnt und bin voll zufrieden obwohl ich skeptisch war wegen dem Kunstoff.Ich warte nur noch auf mein neues Flipcase.


    Ich hatte davor ein HTC Desire und auch mit dem hätte ich spielend noch ein Jahr ausgehalten bis zur verlängerung, wenn es keinen mechanischen Defekt gegeben hätte ;)


    Hol dir das S2 und freu dich über ein "Kompaktes" Phone das gut verarbeitet ist leicht und momentan kaum eine App an die Leistungsgrenze treibt.


    LTE ist erst im Aufbau und bei der nächsten vertragsverlängerung sind alle schlauer was das Thema angeht(Netzabdeckung,tatsächlicher nutzen,akkulaufzeit,Kinderkrankheiten,etc...)

  • Genau das wollte ich hören... ;)


    Die Informationen über LTE waren für mich als Laie und Nicht-Freak aufschlussreich und haben mich in meiner Kaufabsicht für das derzeitige S2 bestärkt.


    Die anderen Neuerungen des LTE-Modells halte ich für mich persönlich als verzichtbar.

  • Moin Leute :)


    ich habe auf den vielen Seiten auf die schnelle nichts gefunden. Wie ist denn der Akku im Vergleich zum iPhone 4? Kann vielleicht jemand noch was zum Vergleich S2 vs iPhone 4 schreiben.


    Ich habe schon viel mit dem Galaxy gespielt und überlege zu wechseln :eek:


    Grüße
    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • also nen vergleich kann ich nicht direkt ziehen...
    jedoch kann ich dir sagen das der Akku bei mir von morgens 5 uhr bis abends 21uhr locker hält.. ich schreibe über den tag ca 10 sms/emails surfe ca 30 min und spiele ca 30 min irgendwelche games telefoniere ca 30 min während dem tag habe ich ca 1 std meine Bluetoooth FSE gekoppelt und gegen Abend bin ich ungefähr 4 stunden über w-Lan verbunden.

  • Servus,


    ich könnte jetzt meinen TM-Vertrag verlängern, und spiele mit dem Gedanken, mir das SGS2 zu bestellen.


    Welche FW ist denn aktuell für ungebrandete Geräte und welche FW haben die TM-Geräte installiert?


    Gibt es Unterschiede, sollten verschiedene FW´s installiert sein?

    Liebe Grüße Andreas


  • Ich habe derzeit beide hier und der Galaxy hält nicht ganz so lange durch, wie das iPhone.


    Es kommt aber ein Akku mit 2000 mAh von Samsung, der lässt das iPhone dann nicht mehr so gut aussehen und der soll auch beim Galaxy nicht so doll auftragen.
    Derzeit nutze ich die Hülle incl. Akku, der macht das Galaxy zu dick.

  • Na sicher Geräte von TM, mit dem Welcome Screen von TM!


    Normalerweise sind die Startanimationen ja neutral "ohne Werbung" ...

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!