Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Das kann sein aber da selbst das Update auf die 2.3.4 keine großen Überraschungen bringt nehme ich so etwas gelassen hin. Solange das Teil läuft brauche ich nicht jeder neue FW, solange ich keine Probleme habe.

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Das wird dir noch keiner mit Sicherheit sagen können. Wir warten ja bisher offiziell noch auf das 2.3.4er Update. Wäre auf jeden Fall anzuraten das Update auch mit nachzuliefern (wenn sich SE schon dazu überwindet).

  • Ach die Community wird das schon regeln. :D

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hab das S2 jetzt 4 Tage und musste es schon 5 mal laden. :D:D:D Es ist einfach endgeil damit zu spielen und die ganzen apps....genial...Danke auch für die Kabelberatung, klappt alles wunderbar.


    Zu einer Sache hätte ich doch ne Frage. Mich nervt ziemlich, dass Die Bildschirmsperre immer ein Bild als allererstes zeigt, dass man wegschieben muss um dann das normale Menü anzuzeigen. Geht das auch ohne dieses Zwischenbild, sodass man nachdem man die Menütaste gedrückt hat, sofort im Menü landet? Eventuell ne Blöde Frage...
    Ich meine diese BildschirmsperreBIld

  • Ich habe auch das Galaxy S2 seit kurzem und bin soweit sehr zufrieden. Doch eine Sache gibt es die mich stört. Ich wollte mal fragen, ob dies bei euch auch so ist im Musik Player bei den Album Covern. Das wenn z.B. 2 Interpreten den gleichen Album Namen haben, meinetwegen "Best Of", so dass das selbe Albumcover bei dem anderen Interpreten komischer weiße angezeigt wird, nur etwas unscharf? Bei meinen vorherigen Handys wurde alles korrekt angezeigt, egal von wievielen Interpreten ihr Album "Best Of" oder so heißt. Es bringt nur was, wenn man den Album Namen des Anderen etwas umändert, aber das kann ja auch keine Lösung sein.

  • Hallo Forum!


    Ich hätte gerne eure Meinung zu:
    Hab ein S2 bestellt, bekomme es die nächsten Tage geliefert, Deutsche Ware. Da ich über den Service des Shops bei Reperaturfällen nicht allzuviel positives gelesen habe (dauert lange, bei Defekte in den ersten Wochen keine Neulieferung) ziehe ich es in Erwägung mein noch versiegeltes S2 zu verkaufen und ein wenig draufzulegen um bei Amazon neu zubestellen, damit ich im Garantiefall direkt ein neues bekomme, Amazon ist da nach meinen Erfahrungen sehr kulant (neuer Drucker bei Defekt nach 23 Monaten...).


    Macht das Sinn? Wie anfällig ist denn das S2? Hab schon gegoogelt, klar geht mal was kaputt. Hatte nbisher ein Samsung D600 (war ständig war kaputt) und ein S8000 (war nei was kaputt), mein Kumpel hat mit dem Galaxy S nur Probleme, 4 Leute in meinem Freundeskreis mit S2 hatten noch nie Probleme.


    Wäre euch die bessere Garantie/Service 30-40 Euro wert?


    Gruß

  • Lass das Gerät innerhalb der 14-tägigen Umtauschfirst zurückgehen an den Händler und kaufe dann direkt bei Amazon. Dann sparst du dir das Verkaufen und einen evtl. Wertverlust.


    Was die negativen Erfahrungen/Meinungen zu dem Shop angeht: 1) Muss man nicht direkt ein neues Gerät ausliefern, 2) hängt die Dauer der Reparatur vom Samsung-Servicepartner ab, da der Shop ganz sicher nicht selbst am Gerät herumschraubt.

  • sorry, da hab ich einiges vergessen. ich habs natürlich mit vertrag gekauft zu weit weniger als 400irgendwas euro.
    deswegen kann ichs auch nicht zurückgeben, weils ja an den vertrag gekoppelt ist.
    mir ist schon klar dass die reperatur a servicepartner liegt, wie gesagt mir geht es mehr um die kulanz. wenn ich eins von amazon hab und da ist in den ersten woche was dran schick ichs zurück und hab sofort ein neues und da wo ichs gekauft habe geht erstmal der reperaturwahn los, was natürlich völlig legitim ist, ist auch kein vorwurf an den händler aber mit amazon wärs im garantiefall wohl deutlich weniger nervenaufreibend, was mir durchaus etwas wert wäre. Ich versuche jetzt lediglich herauszufinden wie groß die wahrscheinlichkeit ist, dass was kaputt geht, bzw würde gerne eure meinungen haben wie ihr es in meinem fall machen würdet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!