Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Beim Anruf(versuch) über Freisprechen schaltet das Display schon nach 10 Sekunden auf Dimmen, nach 30 Sekunden aus. Die Einstellungen über "Bildschirm-Timeout" scheinen hier keinen Effekt zu haben.


    Kann man das dennoch irgendwo konfigurieren? Es ist sonst ziemlich mühselig, einen Anrufversuch wieder abzubrechen.

  • Bin ich der Einzigste bei dem heute die Gingerbread Version 2.3.4 zum Donwload bereit stand? Ich dachte diese sollte erst im Oktober für das Samsung Galaxy S2 bereit stehen? So zumindest habe ich es bei BestBoyZ die vergangenen Wochen gelesen. Gingerbread 2.3.5 soll ja die kommenden Tage folgen.

  • Per Kies, OTA ? Was für ein Gerät? Freie Version Deutschland oder woher kommt Dein S2?


    Wäre nett, wenn Du mehr verrätst.


    Edit: Per Kies kommt was, Deutsches freies Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    Per Kies, OTA ? Was für ein Gerät? Freie Version Deutschland oder woher kommt Dein S2?


    Wäre nett, wenn Du mehr verrätst.


    Edit: Per Kies kommt was, Deutsches freies Gerät.


    Mein Samsung ist ein freies deutsches Gerät und ich habe über Kies aktuallisiert, weil über OTA wurde mir keine Aktuallisierung angezeigt.


    Was mir bisher aufgefallen ist, dass der interne Browser nun schneller lädt und das die lösch Taste einen speziellen Ton bekommen hat.

  • Per KIES gab es für mich auch das Update auf die 2.3.4 - hab die anschließend wieder gerootet und fertig.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Problem mit Galaxy 2 bei meinen unsichtbaren Wlan-Netz


    Komische Sache ist das. Habe 6 Geräte an meinen unsichtbaren Wlan-NETZ angeschlossen darunter auch das X10 von Sony Ericsson,TV,PS3 etc. Alle geräte habe nie Probleme gemacht.Netzwerk wurde auf den jeweiligen Geräten gespeichert und die Geräte fanden das unsichtbare Netzwerk immer. Jetzt habe ich das 7te Gerät angeschlossen. Das Galaxy 2.Hier ist das nicht der Fall. Ist die Netwerksadresse sichtbar,verbindet das Handy immer sofort mit dem Netz,ist es aber wieder auf unsichtbar geschaltet so findet das Handy dieses Netz nicht,obwohl das Netzwerk auf dem Handy gespeichert ist. Alle anderen Geräte machen beim sichtbaren und auch beim unsichtbaren Netzwerk KEINE Probleme!
    Kann mir jemand ein Tip geben was man das machen könnte? Ich will mein Wlan-Netz jedoch nicht sichtbar machen!

  • Re: Problem mit Galaxy 2 bei meinen unsichtbaren Wlan-Netz


    Zitat

    Original geschrieben von Vincentz
    Ich will mein Wlan-Netz jedoch nicht sichtbar machen!


    Warum nicht? Zum einen ist es ja hoffentlich durch Zugriffsbeschränkung und einen Shclüssel geschützt. Zum anderen kann man es sehen, wenn man es wirklich will.


    Soll heißen: Bei harmlosen Leuten ist es eh egal, ob soe dein Netzwerk sehen. Bei "bösen" Leuten ist es auch egal, weil sie es sowieso sehen ;).


    Mach es dir nicht schwerer als nötig. Das Verstecken der SSID ist kein Sicherheitsvorteil.

    Mit Grüßen ...

  • Bestimmtes AUX-Kabel ?


    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne das Galaxy S2 mit dem AUX-Anschluss im Auto verbinden.


    Benötige ich da ein bestimmtes Kabel oder kann jedes x-beliebige Kabel mit 2 Klinken-Steckern verwendet werden?


    Besten Dank für Eure Antwort.

  • Wenn du bislang jeden x-beliebigen MP3-Player mit dem AUX verbinden konntest, klappt das mit dem SGS2 auch. Ist ein normaler Klinkenstecker.

  • Zitat

    Original geschrieben von MadMike1961
    Wenn du bislang jeden x-beliebigen MP3-Player mit dem AUX verbinden konntest, klappt das mit dem SGS2 auch. Ist ein normaler Klinkenstecker.


    Nein, bislang wurde der AUX im Auto noch nie benutzt. Somit auch noch nicht mit dem Galaxy S2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!