Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Ich habs über Kies geladen - das erste Mal ist es abgebrochen kurz bevor er mit dem flashen begonnen hatte, danach habe ich den Rechner neugestartet und dann lief es anstandslos durch.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hmm bei mir immer noch nix. Kies schein die neuste Version zu sein, nur wenn ich auf Samsung Apps klicke, erscheint die Meldung, eine neue Version von Samsung Apps Plug-in sei verfügbar.


    Bei Kies update startet das Herunterladen nicht, weil keine Internetverbindung hergestellt werden konnte, trotz ausgeschalteter Firewall. Muss das GS2 auch eine aktive Internetverbindung haben? Oder kann man vllt manuell aktualisieren?

  • also ich habe heute zufällig das handy angeschlossen kies gestartet und dachte check mal ob es ein update gibt und habe es auch gemacht. keine änderung merke ich ausser das die schrift im menü etwas dicker geworden ist.
    mich interessiert es mehr was das mir jetzt gebracht hat :)
    muss/sollte ja einen vorteil geben bei nem update .

  • Zitat

    Original geschrieben von Pars
    also ich habe heute zufällig das handy angeschlossen kies gestartet und dachte check mal ob es ein update gibt und habe es auch gemacht. keine änderung merke ich ausser das die schrift im menü etwas dicker geworden ist.
    mich interessiert es mehr was das mir jetzt gebracht hat :)
    muss/sollte ja einen vorteil geben bei nem update .


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4624438#post4624438

  • Schäbiger Bildschirmschoner? Hää? Meinst du das Bild vom Lockscreen? Das kannst du verändert - ansonsten ist mir kein "Bildschirmschoner" bekannt.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Wie kann man den denn ändern? Sicherlich irgendwo unter "Hintergrund"? Aber was ist da jetzt der Locksreen?


    Über Kies kann ich immer noch nicht auf 2.3.4 updaten. Gibt´s dafür noch andere Programme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!