Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • habe es seit dem 25.02.2012 insgesamt das vierte mal.


    und einmal ging es einfach aus.


    ics gibt es ja noch nicht,habe ein brandingfreies und bin bei o2. 2.0.6 habe ich drauf.

    habe LRS na und

  • Wenn du bei O² bist und das Handy auch dort mit Vertrag bezogen hast, hat das Gerät trotzdem eine eigene Netzbetreiber-Software.

  • Also kannst du nicht sagen, dass dein Gerät brandingfrei ist. Wenn O² die Software noch nicht freigegeben hat, bekommst du natürlich auch kein Update. Evtl. mal warten, vielleicht meldet sich nochmal jemand hier der bei O² ist und das bestätigen oder dementieren kann.

  • Natürlich gibt es das ICS-Update auch für O2.
    Mittlerweile wird ICS auf den S2 für ALLE Netze bereitgestellt.


    Gib mal in die Telefontastatur folgendes ein und poste das Ergebnis: *#1234#


    Sicher, dass Du nicht die "G" Variante hast?
    Also GT-i9100G?


    CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Ok dann ist's klar. Das G-Model hat noch kein Update bekommen.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • op es dann besser läuft mag ich zu bezweifeln. außerdem was man so ließt was für Probleme es dann gibt ist schon Wahnsinn.


    ok muss nicht bei mir dann sein .


    schönen Tag

    habe LRS na und

  • Zitat

    Original geschrieben von mariosch
    habe es seit dem 25.02.2012 insgesamt das vierte mal.


    und einmal ging es einfach aus.


    Na ja in 2 Monaten nur 4 mal neu starten ist auch ein bisschen wenig, stell dir das mal bei nem PC vor. So einmal die Woche sollte ein reboot IMHO schon drin sein...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!