Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Zitat

    wen ja wie mache ich das ,das meine icons dennoch angezeigt werden von imel sms verpasster Anruf. weil dafür nehme ich noled.


    Hä? :rolleyes:
    Sorry, verstehe die Frage nicht. Gehts dir jetzt um eine Alternative zu NoLED oder Juice Defender?

  • Juice Defender


    dann erkläre mir bitte mal wieso viele begeistert sind.


    und bei denen der Akku wirklich länger hält.


    naja ok wen du alles probiert hast lasse ich es

    habe LRS na und

  • Gibt noch Greenpower.
    Aber wenn es gestattet ist sage ich auch gleich dazu, dass diese ganzen Apps überhaupt nichts
    nützen. Reiner Placeboeffekt. Habe alles ausprobiert.

  • hallo habe eine frage



    bei euch sicher auch so oben links seht ihr doch euren akku oder?


    bei mir ist er eben nicht mehr da wie bekomme ich den wider hin.
    danke

    habe LRS na und

  • Der ab ICS installierte Task-Manager kommt sehr gut ohne weitere Programme aus - sind alles reine Akkufresser.


    mariosch: Der Akku ist bei mir oben rechts - hast du seit dem Verschwinden irgendwelche Apps installiert? Wenn ja - wieder deinstallieren.

  • THWS


    Was hat es eigentlich mit dem "neuen" Taskmanager auf sich? Die Programme die man so rausschnipsen kann,...sind dann nur so "Zuletzt geöffnete Programme" , weil im eigentlichen Taskmanager sind die nicht

  • Nei, die Programme sind geschlossen und brauchen auch keinen weiteren Speicherplatz.
    Man kann nur schnell wieder hinswitchen ohne die App wieder neu suchen und öffnen zu müssen.
    Eine Art Lesezeichen.


    CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Hallo,
    brauche mal wieder Hilfe vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Habe gestern wieder ein S2 ohne G bekommen. Nun wollte ich eine MMS erstellen mit mehreren Bildern (war damals bei meinem S2 kein Problem) müsste normal ja bis einer Größe von 300kb gehen. Kann leider immer nur 1 Bild einfügen habe es schon so Verkleinerd das bis 300kb locker insgesamt 2-3 Bilder eingefügt werden können/müssten,aber es geht nicht.Es kommt immer dann Beschränkung der Nachrichtengröße erreicht. Datei kann nicht angehängt werden. Dateigröße zu groß. Wie gesagt normal ist da noch genug Spielraum bis zu 300kb.

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!