Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von justme27
    Sollen wir für Dich jetzt Amazon, ebay und alle Mobilfunkanbieter durchsuchen oder was...? Unfassbar...


    wenn du keine Ahnung hast, halt deine Klappe

  • Zitat

    Original geschrieben von leanh2
    wenn du keine Ahnung hast, halt deine Klappe


    Naja wie sollen wir dir denn helfen? Zeigen wie man Google benutzt? Und achte bitte auf die Wortwahl danke!

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • Zitat

    Original geschrieben von leanh2
    wenn du keine Ahnung hast, halt deine Klappe


    Ich hab zumindest Ahnung von Rechtschreibung und der Bedienung einer Suchmaschine. Deine Faulheit empfinde ich als Frechheit, ebenso wie Deine Beleidigung.


    Samsung Galaxy S2

    Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

  • Zitat

    Original geschrieben von madchicken2001

    Naja wie sollen wir dir denn helfen?

    Gar nicht mehr. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo zusammen,


    wie ist bei euch denn der Akkuverbrauch über Nacht mit eingeschaltetem Flugzeugmodus?
    Bei mir ist er heute Nacht von 44% auf 35% gesunken in knapp 7h.
    Normalerweise hängt das Telefon über Nacht am Ladegerät, da fällt mir das nicht auf.
    Ich habe jedoch das Gefühl, dass sich meine Akku-Lebensdauer langsam dem Ende zuneigt...

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123

    wie ist bei euch denn der Akkuverbrauch über Nacht mit eingeschaltetem Flugzeugmodus?
    Bei mir ist er heute Nacht von 44% auf 35% gesunken in knapp 7h.


    Also bei mir nimmt der Flugzeugmodus ca. 2-3 % der Akkuleistung in der Nacht (ca. 7 Std.). Vielleicht war bei dir aber auch noch irgendeine Anwendung im Speicher. Du kannst ja mal die Programme beenden und den Speicher löschen. Dann sollte der Verbrauch recht niedrig sein.

  • bei meinem sind es auch um die 2-3% pro nacht. die ein- ausschaltung übernimmt bei mir die app "auto airplane mode". läuft schon seit bald 9 monaten tadellos.

  • Update auf Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy S2


    Das Update scheint sich weiter zu verspäten, eventuell wird die kritische Lücke gleich mit beseitigt
    Quelle


    So wie es aussieht verschiebt sich das Update auf Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy S2, das nun erst im Februar erscheinen soll..............

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Das die Lücke geschlossen wird durch 4.1.2. Ist eine Vermutung die überall im Netz steht. Samsung hat nichts offiziell dazu gesagt.

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!