Sony Ericsson Xperia Pro - Offiziell vorgestellt

  • Und vor 4 Wochen stand überall KW36 :flop:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Und vor 4 Wochen stand überall KW36 :flop:


    stimmt jetzt wurde es laut billiger.de einstimmig auf KW41 verschoben... des ist echt ne Lachnummer...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Einstimmig ist das auch nicht. Die Shops die das schreiben haben alle die gleiche Postadresse im Impressum. Ist also immer der selbe Shop...

  • Ach ja, dann bringe mal dein "definitiv" mit der Aussage von hoh.de in Verbindung, die da lautet.


    "sind vorraussichtlich ab Termin lieferbar"

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • ja, ich war wohl zu euphorisch.


    Im Hamburger Hafen ist wohl heute kein Container mit Pro's angekommen. Zumindest hab ich von meinem Büro aus keinen reinschippern sehen. ;-)

  • Nachfolger meines X10 mini pro ist da


    Nun habe ich es gerade bestellt. Morgen werde ich nach langem Warten endlich den Nachfolger
    meines X10 mini pro haben. Wird halt etwas größer sein, aber das Gewicht ist ja im Rahmen.


    Weiss jemand, ob/wie auf dem X10 mini pro installierte SW auf das xperia pro übertragen werden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!