Wird Exchange nach wie vor über eine Anwendung wie Moxier verwaltet oder nutzt Sony Ericsson die in Android eingebaute Exchange-Funktion?
Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Moxier gibt es nicht mehr, funktioniert Android-native.
-
Danke dir! Sehr gute News

Wie schaut es denn mit dem Eindruck beim Telefonieren aus? Ist der Lautsprecher ok, bzw. besser als beim X10?
-
Ich bin von den Kamerabildern des Arc sehr enttäuscht. Sicher, daß alles richtig eingestellt war? Ein 8MP-Foto sollte mehr als 1-1,5MB Dateigröße haben.
Die gute Kamera wäre für mich das einzige Kaufargument. Wenn die wirklich so durchschnittlich ist, dann kommt ein HTC oder Samsung ins Haus.
-
-
Der Externe
-
Gerne auch der interne, also das was ich höre beim Telefonieren am Ohr

-
Zitat
ich hab das arc auch schon in der hand gehabt und mit dem gerät wurden fotos gemacht, die um welten besser sind als die du gemacht hast.
versuch doch mal in der dämmerung fotos zu machen, um den exmor sensor der kamera ein wenig zu kitzeln... -
Werde ich versuchen. Hast du die Bilder auf dem arc direkt angeschaut, oder auf einem pc?
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Werde ich versuchen. Hast du die Bilder auf dem arc direkt angeschaut, oder auf einem pc?Leider nur auf dem arc direkt. Da waren Strandbilder mit untergehender Sonne drauf, die einem die Schuhe ausgezogen haben. Kann mir nur schwer vorstellen, dass die auf einem PC viel schlechter aussehen sollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!