Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

• Wird Exchange nach wie vor über eine Anwendung wie Moxier verwaltet oder nutzt Sony Ericsson die in Android eingebaute Exchange-Funktion?

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Danke dir! Sehr gute News :)

Wie schaut es denn mit dem Eindruck beim Telefonieren aus? Ist der Lautsprecher ok, bzw. besser als beim X10?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ich bin von den Kamerabildern des Arc sehr enttäuscht. Sicher, daß alles richtig eingestellt war? Ein 8MP-Foto sollte mehr als 1-1,5MB Dateigröße haben.

Die gute Kamera wäre für mich das einzige Kaufargument. Wenn die wirklich so durchschnittlich ist, dann kommt ein HTC oder Samsung ins Haus.

• Dete1973: Yep, bin sicher dass alles richtig eingestellt war. Ich bin aber über die geringe Filegrösse ebenfalls erstaunt (ist auch bei der aktuellen Version noch so...)

Sir Robin: Was meinst Du mit Lautsprecher: der interne oder der externe?

• Der Externe

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Gerne auch der interne, also das was ich höre beim Telefonieren am Ohr ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von rog
      Dete1973: Yep, bin sicher dass alles richtig eingestellt war. Ich bin aber über die geringe Filegrösse ebenfalls erstaunt (ist auch bei der aktuellen Version noch so...)

Sir Robin: Was meinst Du mit Lautsprecher: der interne oder der externe?

ich hab das arc auch schon in der hand gehabt und mit dem gerät wurden fotos gemacht, die um welten besser sind als die du gemacht hast.
    versuch doch mal in der dämmerung fotos zu machen, um den exmor sensor der kamera ein wenig zu kitzeln...

• Werde ich versuchen. Hast du die Bilder auf dem arc direkt angeschaut, oder auf einem pc?

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Werde ich versuchen. Hast du die Bilder auf dem arc direkt angeschaut, oder auf einem pc?

Leider nur auf dem arc direkt. Da waren Strandbilder mit untergehender Sonne drauf, die einem die Schuhe ausgezogen haben. Kann mir nur schwer vorstellen, dass die auf einem PC viel schlechter aussehen sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!