Penny Mobil und ja!mobil jetzt mit Surf-Flatrate für 9,99 Euro

• Es gab übrigens doch massive Probleme:

Der Internetzugang funktionierte nach der Flatbuchung
    zunächst gar nicht mehr, weder Nokia-Serienbrowser noch
    Google Maps Mobile o.ä.!
    (hatte ich erst leider nicht bemerkt, da das Handy (Symbian
    S60 3rd) zunächst automatisch per WLAN online war...)

Ich habe 15 Minuten lang sämtliche Zugangspunkt-Einstellungen etc.
    geändert, plötzlich ging es dann endlich, vermutlich weil ich u.a. vom alten
    APN internet.t-d1.de auf internet.t-mobile gewechselt habe?!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Genau das bedeutet es. Selbst wenn bei einer Datensitzung nur 1 KB verbraucht wird, wwerden 50 Kb Datenverbrauch abgezogen. Es ist zwar eine Flat, aber für die Drosselunggrenze ist es von großer Bedeutung. Nicht gerade kundenfreundlich, meistens kommt eine 10 KB-Taktung zur Anwendung.

200mb/ Monat sind für Android/iOS ohnehin knapp bemessen,wenn dann noch die 50kb Taktung hinzukommt sieht's ganz finster aus.

• Zitat

hast seinen letzten Satz nicht gelesen?

Anscheinend nicht, editiert hat braxxx das Posting nicht, also mein Fehler, sorry. :apaul:

• Warum führt man sowas nicht auch bei klarmobil und callmobile ein?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    200mb/ Monat sind für Android/iOS ohnehin knapp bemessen,wenn dann noch die 50kb Taktung hinzukommt sieht's ganz finster aus.

Hat mittlerweile mal jemand getestet wie weit man bei Android mit 200mb bei 50kb Taktung kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!