E-plus Kommissionsware?!

• Hallo Leute,
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen - habe in der Bucht ein Handy ersteigert, welches auf der Verpackung als "E-plus Kommissionsware" deklariert ist - was muss ich darunter verstehen? Schränkt mich das irgendwie ein?! Das Gerät sollte auch eigentlich mit Rechnung kommen, aber der Verkäufer konnte Sie angeblich im Umzugsstress nicht finden und wollte diese nachliefern - ist mir natürlich etwas suspekt, aber da es günstig war, wollte ich das Gerät erstmal hier wissen - per Paypal kann ich ja ggf Schritte einleiten usw - hat damals auch gut geklappt ... MfG

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wieso sollte das die Funktion einschränken nur weil es kommisionsware ist? :confused:

Nein, ich meinte eher Einschränkungen bzgl. Garantie/Gewährleistung / Kundenservice etc.
    Da ich momentan erstmal keine Rechnung und auch noch keine Abtretungserklärung der Rechnung bzgl. etwaigen Garantie-/Gewährleistungsansprüchen habe, würde mich auch interessieren, ob man diese auch ohne das Papier geltend machen kann ggü. Eplus oder eben Blackberry als Hersteller - vllt anhand der IMEI?! MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!