Lycos Webhosting

• Noch nichts es folgt aber eine einfache HTML datei, aber wie ist es wenn ich jetzt 5 Htmldateien dort liegen habe? Wodruch weiß Lycos wo ich hin möchte?

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Das sind die Nameserver. Da muessen die DNS Eintraege rein, aber nicht die Daten. Meistens reichts wen du es in den primaeren reinschreibst, der zweite holt sich die meist selber.

• Ich glaub das das ein ganz normales Webhostingpaket ist, bei dem du nichts an den DNS konfigurieren musst. Die Adressen sind imho nur dafür gut, das du die Domain etwas eher erreichen kannst. Aber die brauchts du garnicht beachten. Einfach Daten hochladen und dann muss es gehe, so wie void gesagt hat.

Add: Hab gerade gesehen das sich Lycos selbst als Admin-c eingetragen hat anstatt dich als Kunden. Ist nicht so gut, wenn du mal die Domain mit KK woandershin umziehen willst. Aber da Lycos keine natürliche Person eingetragen hat, hast du wenigstens noch gute Chacen das die Denic das ändern würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!