HTC Incredible S - Offiziell vorgestellt

  • Das mit dem Stift ist nichts besonderes, das einzige was da angepasst wurde ist die grafische Oberfläche. Mit dem gleichen Stift wird man auch andere Tablets bedienen können. Ich denke nicht, dass da eine besondere Touchscreen-Technologie zum Einsatz kommt, da die integrierten Stylus-Apps nichtmal Druck-Sensitivität unterstützen und es kleine Stylus-Stifte bereits für iPhone und andere kapazitiven Displays gibt.

  • Hab ich bereits am Donnerstag.


    Das Desire HD wurde mir mit der Zeit zu groß und die Verarbeitung passt auch nicht.
    Deswegen der Umstieg aufs Incredible S.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Schade eigentlich, daß das Incredible S nicht so ein wertiges Alu-Gehäuse wie das Desire S hat.
    Denn das 3,7 Zoll Display des Desire S, ist mir etwas zu klein.


    Das 4.0 Zoll Display des Incedible S ist eigentlich ideal von der Größe.


    Leider ist es durch das gummierte Kunststoffgehäuse, leider nicht so wertig.
    Der Vorteil davon ist natürlich die Kratzer-Unempfindlichkeit.


    Gruß,
    Frank

  • Ist der Lautsprecher gleich mies wie beim Desire oder wenigsten ein klein wenig besser ?

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Besser, du bist hier aber definitiv im falschen Forum unterwegs. Ich kann dir bezüglich HTC nur pocketpc.ch empfehlen.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Ich habe mein Incredible S jetzt seit 2,5 Stunden und bisher macht das Handy einen guten Eindruck auf mich.
    Schaun wir mal, was mich da noch alles mit erwartet.
    Es ist mein erstes Android Handy

    Ciao & LG


    Marcus

  • Hallo zusammen,


    bin jetzt auch stolzer Besitzer des Incredible S.


    Ich muss mal bei folgender Sache nachhaken:


    Die Benachrichtigungs - LED hört ca 5 Minuten nach Empfang einer SMS auf.



    Habt Ihr eine Lösung bitte ?


    Hab schon verschieden Apps ausprobiert (Easyreminder, missed call usw.),
    aber alle hören nach 5 Minuten auf. Bei meinem Wildfire funktionierte Easyreminder. Es blinkte tatsächlich stundenlang, bis die Nachricht gelesen wurde. Nicht aber beim IS. Komisch.


    MfG
    gangsti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!