HTC Incredible S - Offiziell vorgestellt

  • Nachdem ich jetzt den HTC Desire, HTC Wildfire, Samsung I9000 hatte, bin ich zu Apple mit dem Iphone 4 gewechselt und bin jetzt beim HTC Incredible angelangt. Android ist mir einfach am liebsten.


    Ich denke, es sollte nächste Woche bei mir eintreffen. Das einzigste über was ich mir ein bisschen Sorgen mache, ist die Verarbeitung? Ich kann mir nicht helfen, aber kann es sein, dass HTC früher besser verarbeitet war?


    Die Verarbeitung von HTC Desire hatte micht nicht sonderlich überzeugt.

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • die verarbeitung ist eigentlich ok, aber die schlechte sprachqualität haben mich sehr enttäuscht.man nehme nur mal ein e 71 von nokia in die hand und man hat ne referenz in sachen design und vor allem exellenter sprachqualität.

  • Fukushima für die Hosentasche?


    Auch wenn einige nichts auf den SAR-Wert geben: mit 1,40 W/kg hat sich das Incredible S für mich erledigt!

    Gruß
    Jn

  • Re: Fukushima für die Hosentasche?


    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Auch wenn einige nichts auf den SAR-Wert geben: mit 1,40 W/kg hat sich das Incredible S für mich erledigt!


    ...O_o...madre mio, haben die statt 'nem akku brennstäbe eingesetzt?...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    hm, auf meiner packung steht aber 0,876 W/kg !?


    ...was ja schon mal etwas besser klingt...wie kommt chip dann zu den werten?...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von logistics
    ...was ja schon mal etwas besser klingt...wie kommt chip dann zu den werten?...


    Ehm...es ist Chip?!

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Jeder der Chip für 'irgendeine' Referenz nimmt, sollte sowieso erstmal nen Kurs belegen "Welchen Quellen im Internet darf ich trauen?" :D Bezahlt Nokia sie immer noch damit ihre Handys in die Top 10 kommen?

  • ...aaaa-ha...und weil es chip ist, setzen sie einfach fantasie-werte in umlauf?...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von logistics
    ...aaaa-ha...und weil es chip ist, setzen sie einfach fantasie-werte in umlauf?...


    Nein, sondern weil sie irgendwelche Werte, die irgendwo rumstehen oder sie zu hören kriegen ohne Recherche benutzen.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!