HTC Incredible S - Offiziell vorgestellt

  • Ich find so "Rucksäcke" fürs Handy immer potthässlich. Dann lieber nen 2. Ersatzakku mitnehmen als ständig so ein fettes Handy zu haben.

  • Verstehe gar nicht, wieso hier so wenig los ist.


    Habe seit gestern das Incredible S und finde es ein super Gerät.
    Mein 3gs wird verkauft...

  • Ich finde das Incredible S ein schönes Gerät, wenn man mal von der hässlichen Rückseite absieht. Jedoch frage ich mich, wer auf dieses Gerät gewartet hat. Soll wohl eine "Lücke" zwischen Desire (S) und Desire HD füllen. Wäre aus meiner Sicht nicht notwendig gewesen. Zumindest ich, sehe im Bildschirmvergleich Inc. S <-> Des. (S) keine merklichen Unterschiede, auch wenn es auf dem Blattpapier anders wirkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuppel
    Verstehe gar nicht, wieso hier so wenig los ist.


    Habe seit gestern das Incredible S und finde es ein super Gerät.
    Mein 3gs wird verkauft...


    Verstehe ich auch nicht wirklich. :)
    Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden.
    Mein N8 behalte ich trotzdem. :D


    Das Display ist super und sonst ist es auch schön schnell. Nur der akku hätte stärker sein können. Aber kein Paradies ohne Mücken. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Ich finde das Incredible S ein schönes Gerät, wenn man mal von der hässlichen Rückseite absieht. Jedoch frage ich mich, wer auf dieses Gerät gewartet hat. Soll wohl eine "Lücke" zwischen Desire (S) und Desire HD füllen. Wäre aus meiner Sicht nicht notwendig gewesen. Zumindest ich, sehe im Bildschirmvergleich Inc. S <-> Des. (S) keine merklichen Unterschiede, auch wenn es auf dem Blattpapier anders wirkt.


    tja, das liegt ganz im Auuge des Betrachters ! ;)
    ich finde grad die Rückseite sehr ansprechend und von der Größe her genau richtig...

  • Moin zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie man es abstellen kann, daß beim telefonieren immer das Handy vibriert, wenn eine SMS rein kommt?
    Auch, wenn das Handy auch lautlos ist, dann brummt das ziemlich laut beim telefonieren, das hören auch die am anderen Ende.


    Hat jemand eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Moin zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie man es abstellen kann, daß beim telefonieren immer das Handy vibriert, wenn eine SMS rein kommt?
    Auch, wenn das Handy auch lautlos ist, dann brummt das ziemlich laut beim telefonieren, das hören auch die am anderen Ende.


    Hat jemand eine Idee?


    Sollte in den SMS-Einstellungen gehen.

  • Mal sehen wann es verfügbar ist. Bisher haben es wohl noch nichtmal eine handvoll User bekommen.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Android 2.3.5 Gingerbread Update mit HTC Sense 3.0 wird ausgerollt:


    http://www.htcinside.de/htc-in…ense-3-0-wird-ausgerollt/


    Und auch per OTA verfügbar. Gerade runter geladen und installiert.


    Sieht schick aus und funktioniert alles tadellos. :top:


    Die Wetteranimation ist echt genial! Obwohl man ja auch aus dem Fenster gucken könnte. :D
    Gefällt mir trotzdem sehr gut. Und der neue Lock-Screen ist auch praktisch.


    Habe bei mir Telefon, Whatsapp, Kamera und SMS vorne liegen.


    in den Kurzeinstellungen kann man nun auch den Speicherverbrauch direkt sehen.


    Bei den Emails ist die Schrift größer geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!