HTC Wildfire S - Offiziell vorgestellt

  • Ok, dass habe ich vermutet. Ich frag nur nach, da es ja auch in abgespeckter Form auf dem HTC ChaCha läuft und das hat nur 800mHz. Es wären ja auch nur einige Futures wichtig und dafür würde IMHO der Prozessor reichen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • HTC schrieb ja auf Facebook das man es in erwägung zieht auch für die kleinen ein Update zu bringen.


    Ob,und wann das so sein wird weis nur leider niemand.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Das reicht mir erst einmal als Aussage, also besteht Hoffnung, Danke ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunao
    Hi zusammen


    hab grade auf meinen Wildfire S den Adobe Flash Player installiert hab ihn über die suche gefunden im Store :)


    Kann das bitte noch jemand bestätigen ?
    Ich konnte es am WE von Adobe nicht finden im Market Place.


    Danke

  • Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr einen eingehenden Anruf erhaltet und mit einem Finger auf den Lautsprecher auf der Rückseite drückt, dass dann der Klingelton leiser bleibt, auch wenn ihr den Finger vom Lautsprecher nehmt?


    Kann das mal bitte jemand testen?

  • Hi,


    das Telefon wird automatisch leider sobald man es in die hand nimmt. Ich denke nicht, dass dies speziell mit dem lautsprecherkontakt zusammenhängt. Drehe es mal ganz um:)



    mfg
    aces, WF-S Neuling

  • Aber wieso wird es leiser? Ich habe die Option "Klingellautstärke beim Hochheben reduzieren" deaktiviert. Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass der Energiesparmodus aktiviert war?


    Gruß
    flummi

  • Benutzerhandbuch beim Kauf dabei?


    Kann mir bitte jemand sagen, ob beim Wildfire S auch ein Benutzerhandbuch beiliegt? Ich habe eines über das Amazon Warehouse gekauft, dem lediglich eine Kurzanleitung beilag. Danke für Infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!