HTC ChaCha - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Akku vs. MHz...


    Sehe ich ähnlich verstehe den Megahertz Wahn bei Android überhaupt nicht... mein Milestone mit 600 Mhz war mir fast immer schnell genug, ja manchmal wars zäh wenn viel offen ist allerdings hat sich mit 2.2 noch einiges in Sachen Android Performance getan.


    Das das Milestone aber in etwas nur 16h durchhält ist ein unding. Da können die Androids noch viel von Apple lernen (was laut der CT etwas doppelt so lang hält wie die meisten Andorids z.B. Galaxy S).


    Ein Smartphone wo ich mir am Abend nicht sicher sein kann das ich noch telfonieren kann ist schlichtweg indiskutabel. Ich hoffe das HTC hier min. 36-48h hinbekommt... Da warte ich auch gern mal eine Sekunde länger gegenüber einem 1,4Ghz DualCore CPU....


    s55i.com


  • ...das sind so ungefähr auch meine gedanken dazu - selbst mit dem stein unter 2.1 bin ich zufrieden...gedenkminuten legt auch er keine ein...


    ...trotzdem niemand 'ne ahnung von den verwendeten materialien, ohne gleich 'ne glaskugel zu bemühen? optisch wirkt es ähnlich wie das legend, was ja nicht gleich heißt, dass es auch alu ist...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    So wäre etwas besseres werden:


    (...)


    Gruß, Marc


    ...äH...was willst du uns sagen?...so wäre etwas besseres draus geworden?... :D ...


    ...stimmt schon, sieht schmuck aus - aber ohne facebook-button wird's wohl nich kommen... ;) ...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von logistics
    ...äH...was willst du uns sagen?...so wäre etwas besseres draus geworden?.

    Ups, Männer sollten nicht gleichzeit telefonieren und hier posten. :D :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ups, Männer sollten nicht gleichzeit telefonieren und hier posten. :D :apaul:


    ...:D...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Ohne diesen blöden Facebook Knopf wäre es schön. Als ob der so nötig wäre.....

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Ohne diesen blöden Facebook Knopf wäre es schön. Als ob der so nötig wäre.....

    Wer weiß, vielleicht kommt ja noch eine schönere Variante ohne diese extreme Facebook integration. Denkbar wäre es bei HTC ja problemlos. Es gibt ja so schon viele sehr ähnliche Geräte im Hause HTC. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!