HTC Flyer - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Unter HC 3.2.1 geht das jetzt.


    Danke schon mal für die Info, da hat HTC nun aber doch sehr lange gebraucht, hab schon nicht mehr an ein Update geglaubt.

  • HC gibts ja schon einige Zeit für den Flyer. Die Telekom hat natürlich auch wieder verzögert und und und ... ;)


    BTW, ich finde HC auf dem Flyer sehr gut und es läuft auch schön flüssig.

  • Ich besitze zwar dank der 99€ Aktion von hp das HP touchpad aber könnte mir auch vorstellen, daß Flyer bei einem entsprechendem Preis zu holen. ;)


    Das HP finde ich von der Displaygrösse sehr gut aber hauptsächlich würde mich Android am Flyer reizen, wobei es hier aber anscheinend bei htc auch nicht so recht vorangeht? Das HP benutze ich hauptsächlich zum Couchsurfen und auf Reisen als Infoquelle (Mails & Internet).


    Nun frage ich mich warum ich mir das Flyer holen sollte? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht negativ wie positiv? Gebt mir doch einfach mal bitte Tipps, damit ich mir wieder ein neues Gadget kaufen kann....;) :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Mir wurde ein T-Mobile gebrandetes Flyer (32GB/3G) für 320€ angeboten. Nach langer Suche im Netz konnte ich leider nichts genaues zum Branding finden.


    Meine Fragen wären:


    Hardwarebranding?


    Was wäre bei der Software gebrandet und läßt sich abschalten?


    Update wäre für mich nicht so wichtig.



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Sorry für den Doppelpost:


    Hab das Flyer nun gekauft. Ist neue Ware vom Händler , die mich nach Abzug eines Gutschein insgesamt 317€ gekostet hat. Ich denke das ist schon nicht schlecht.
    Wollte eigentlich nur ein WLAN Flyer kaufen, aber bei dem Preis nehme ich natürlich auch das 3G und mehr Speicher.



    Nun habe ich ein weiteres Problem. Welches wäre der beste D1 Prepaidtarif, welches man für das Flyer nehmen könnte.


    Anforderungen wären:


    Bezahlung nur bei Nutzung/Keine Grundgebühr. Kann ruhig ne Tages/Wochenflat sein und Telefonie braucht nicht dabei sein. Soll hauptsächlich im Haus per Wlan laufen.



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Was wäre bei der Software gebrandet und läßt sich abschalten?


    Einschaltanimation und ein paar vorinstallierte Apps und Einstellungen. Einstellungen lassen sich ändern, Rest geht nur nach rooten und Custom-ROM weg. Stört aber auch nicht.

  • So hab mir erstmal das Asus Transformer Prime TF 201 zu gelegt, aber das Flyer geistert mir immer noch im Kopf rum. Mit dem Prime bin ich eigentlich ganz zufrieden, was mir gut gefällt, ist die Tastatur Dock. Was mir nicht so gefällt, ist doch schonn wieder so groß wie ein Netbook und hat nur W-Lan, sprich muß per W-Lan Hotspot über mein Galsaxy Note ins Netz und das Prime kommt doch nicht so oft zum mobilen Einsatz, da ich es erst immer aus dem Koffer holen mus und per W-Lan ins netz müsste.



    Da sehe ich das wieder als Vorteil vom Flyer, das es selbst mit Ledercase von StilGut in meine Dienstjackentasche passt. Getestet vom Kumpel. Aber ich weis nicht ob mit dem Flyer ein komfortables schreiben möglich ist, da geniese ich schon die Vollwertige Tastatur vom Prime.


    Man immer das hin und her. Aber beide behalten bzw. das Flyer noch dazu kaufen find ich auch wieder etwas überflüssig.


    Ich weis echt nicht was ich machen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!