HTC Flyer - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuppel
    hat hier niemand das gerät?


    Doch, ich habe eins - und vor lauter Freude am Flyer habe ich kaum Zeit, was zu schreiben :D


    Schau mal auch noch hier !

  • Das hört sich echt geil an, Aluminiumgehäuse plus guten Prozessor!


    Und endlich mal eine umfangreiche Stiftbedienung, einfach nur Super! Das einzige ist natürlich wieder der Preis und worüber ich mir auch so meine Gedanken mache: Wohin mit dem Stift?!


    Ist zwar gut dass es eine Halterung an der Tasche gibt, aber eine Aussparung im Gerät wäre besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyB
    Der Vollständigkeit halber muss ich jetzt aber noch das Video zum Flyer posten, dass vor einigen Tagen von HTC rausgegeben wurde:
    http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded


    Wenn der Stift so tatsächlich am Flyer benutzt werden kann, ist das das erste Tablet, dass mich interessiert. Alle anderen sind für mich bislang nur Berieselungs-Spielzeuge und kein Arbeitsmaterial.


    Ich stimme dir völlig zu. Eigentlich warte ich seit 2 Jahre darauf, dass endlich ein Ebookeranbieter eine Stiftfunktion integriert. Es ist ideal um überall Papiere zu bearbeiten und Kommentare einzuschreiben. Perfekt wenn man Texte bearbeiten muss. Leider ist der Preis einfach deutlich zu hochgegriffen. Noch dazu wenn es nur 7" ist. Für Filme einfach zu klein und als Arbeitstool 700 Euro zu plechen :(
    Kennt jemand noch alternative Varianten mit Stiftfunktion?


    Das Asus Transformer wurde aber nur wegen der Dockingstation als Alternative erwähnt oder? Also für das Gerät gibt es keinen Stift?

  • Hat das Flyer eigendlich auch den SIP Client integriert und kann man darüber (mit BT Headset) telefonieren? Gibt es wirklich Probleme mit einer MultiSIM?

  • Zitat

    Original geschrieben von BandboyWagon
    Kennt jemand noch alternative Varianten mit Stiftfunktion?

    Asus Slate. Ist eigentlich nicht mit dem Flyer vergleichbar und spricht auch eine andere Zielgruppe an. Dafür verfügt es über eine "echte" Stiftunterstützung, die in der Praxis auch sehr gut funktioniert...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe das Flyer nun da und werde nachher mal "auspacken" und testen :D


    Kannst du im Test bitte mal nach dem SIP schauen, das ist das KO Kriterium :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!