Moin
im Prinzip suche ich so ein Teil:

welches allerdings im Trafo nicht brummen sollte. Und da scheinen ja die billigen auszuscheiden, ich bin auch gerne bereit, für entsprechende Qualität zu zahlen.
Gibt es da Empfehlungen?
Danke
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
im Prinzip suche ich so ein Teil:

welches allerdings im Trafo nicht brummen sollte. Und da scheinen ja die billigen auszuscheiden, ich bin auch gerne bereit, für entsprechende Qualität zu zahlen.
Gibt es da Empfehlungen?
Danke
Der Dingens
Ganz einfach: Einen Deckenfluter ohne Trafo kaufen. 230V-Leuchtmittel vorausgesetzt.
Moin
ah, sowas gibt's?
Das ist ja nett, gleich mal googlen, oder hast Du einen Link?
Grüße
Der Dingens
Geh einfach mal ins nächste Möbelhaus. Mittlerweile gibt es auf jeden Fall eine gewisse Auswahl an Flutern ohne Trafo.
Hier mal ein Beispiel:
http://www.traumleuchten.de/le…p/deckenfluter_2542.html#
Habe mir vor ein paar Wochen folgendes Modell zugelegt: "Eglo Baya".
Bei OBI hat das Teil um die 90 EUR gekostet - im Möbelhaus noch mehr. Über Idealo ist man im günstigsten Fall mit 65-70 EUR dabei, etwas günstiger gehts noch über Tradoria.
Moin
das Ding sieht schon mal sehr gut aus, Danke!
Und ruhig, oder?
Grüße
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!