Wieso steht da bei den Umfragen Chris, obwohl es der Profil Carsten heißt?

  • Schade, es gibt keine Kleinkram-Fragen Thread hier in A&K Unterforum.


    Was mich wundert: wenn ich mal die Hauptseite aufrufe (http://www.telefon-treff.de/index.php) und dann auf den Thread Umfrage schaue (ohne es anzuklicken), steht Chris. Und wenn man draufklickt, steht Carsten.


    Das fiel mir halt auf, weil ich mich gewundert habe, warum der Christian U. mal mit tian ist und mal ohne. Aber jetzt sehe ich: das sind zwei verschiede Personen. Aber warum aus Carsten Chris wurde ist mir noch unerklärlich.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Wieso steht da bei den Umfragen Chris, obwohl es der Profil Carsten heißt?


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Schade, es gibt keine Kleinkram-Fragen Thread hier in A&K Unterforum.
    [...]


    Ach nein?! ;)


    ~~~ root ~~~

  • Re: Wieso steht da bei den Umfragen Chris, obwohl es der Profil Carsten heißt?


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Aber warum aus Carsten Chris wurde ist mir noch unerklärlich.


    Dann lies doch mal genau. Wenn du auf den Thread auf der Startseite klickst, wirst du auf den falschen Thread weitergeleitet. Auf der Startseite steht der hier: http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=472070, weitergeleitet wirst du durch einen Klick aber auf: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=471175 - und da diese Threads von verschiedenen Personen erstellt wurden, stehen da auch verschiedene Namen.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Re: Wieso steht da bei den Umfragen Chris, obwohl es der Profil Carsten heißt?


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Was mich wundert: wenn ich mal die Hauptseite aufrufe (http://www.telefon-treff.de/index.php) und dann auf den Thread Umfrage schaue (ohne es anzuklicken), steht Chris. Und wenn man draufklickt, steht Carsten.


    Bitte hier lesen: Forumsanzeige durcheinander? - Telefon-Treff


    [small](Wobei die eigentliche Wahrheit ist, dass Carsten, Chris und Christian ein- und dieselbe Frau sind, die es aber nicht schafft, ihre Accounts sorgfältig auseinanderzuhalten.)[/small]

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!