Erfahrungen/Empfehlung Online Druckerei für eigene Bilder in Postergröße

  • Hi,


    habe einige Bilder, die ich gerne im größeren Format drucken lassen will, um damit meine Wände zu beschmücken.


    Die Größen sind pro Bild unterschiedlich. Diese fangen bei 60cm x 50cm an und gehen über 50cm x 70cm bis hin zu 150cm x 50cm.


    Nun habe ich etwas im Internet recherchiert und es gibt ja doch eine gewisse Auswahl an Online Druckereien. Da zwar alles auf dem Papier immer toll klingt, würde ich gerne von euch hören, wer bereits solche Dienste in Anspruch genommen hat und wie zufrieden er damit war. Insbesondere wenn es um Ausdrucke über den Standard hinaus geht.


    Vorab schonmal vielen Dank!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Hallo,


    ich habe vor ein paar Monaten bei posterjack.com Bilder im Posterformat bestellt. Lief alles bestens, kann ich nur empfehlen.
    Gerade der GalleryPrint sieht klasse aus. :)


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!