Sony/// MMS-Config down?
Versuche schon seit einiger Zeit, mir nochmals die MMS-Konfig-Daten zusenden zu lassen - leider ohne Erfolg. Auch über 2323 von T-mobile bekomme ich derzeit nichts. Funktioniert das bei Euch z. Zt.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony/// MMS-Config down?
Versuche schon seit einiger Zeit, mir nochmals die MMS-Konfig-Daten zusenden zu lassen - leider ohne Erfolg. Auch über 2323 von T-mobile bekomme ich derzeit nichts. Funktioniert das bei Euch z. Zt.?
Re: Sony/// MMS-Config down?
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Habs gestern nochmal gemacht. Kein Problem! Einfach eine SMS mit dem Text "MMS T68" an die 2323 und wenige Augenblicke später ist die Einstellung da. Ansonsten hat das zusenden der Einstellungen über die S-/// Page auch prima funktioniert.
Ich entschuldige mich in aller Form "aufdenknienrutsch" Kann auch mir mal passieren.
Eckoman: Du hast geschrieben, es solle laut einer Techniker-Aussage ca August möglich sein, auch MMS an Vodaphone zu schicken. Sorry, aber die Information ist leider falsch. Die dafür nötigen Interconnect-Vereinbarungen sind noch nicht vorhanden, die Schnittstellen sind nicht aufeinander abgestimmt usw. Das wird dieses Jahr höchst wahrscheinlich noch nichts.
Luposen
Re: Sony/// MMS-Config down?
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Also bei mir klappt es. Die erste MMS kam zwar noch als Internetlink an, aber kurz danach ne SMS á la "Ihr T68 ist bis zum November 2002 für MMS freigeschaltet" sodass die MMS direkt ankommen.
Leider hat mir noch niemand eine geschickt *heulwieschloßhund*
CU
Dennis
MMS wird doch über GPRS versendet oder?Wenn ja kostet das dann irgendwas auf der Rechnung nach dem Juli?Oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!