SCNR !
Zitatoriginal getippselt von SunnyStar
Daß man solch ein T-Shirt (mit TT-Aufdruck) nicht zum Ausgehen anzieht, ist doch wohl klar, oder?
Jetzt weiß ich endlich was letztens beim Candle-Light Dinner schief gelaufen ist...
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SCNR !
Zitatoriginal getippselt von SunnyStar
Daß man solch ein T-Shirt (mit TT-Aufdruck) nicht zum Ausgehen anzieht, ist doch wohl klar, oder?
Jetzt weiß ich endlich was letztens beim Candle-Light Dinner schief gelaufen ist...
![]()
![]()
*Thread-nach-oben-schieb*
...gibts von den Shirts noch nichts neues? Hätte wirklich gerne eins...:D
Also diesmal nehm ich auch eins und zwar....
ist es mir gaaanz egal wie es aussieht, ich kaufs auf jeden Fall ![]()
Meld!
blau waer cool
-ralf-
*hooochschieb* ![]()
Gibt's nix neues ?
Alex. ![]()
Mir kam die Idee mit einem TT-T-shirt auch vor ein paar Tagen in den sinn aber ich bin mit solchen logistischen herausfoderungen immer überfordert...*ganzvorsichtig* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
... logistischen herausfoderungen ...
Wozu brauchst Du da "logistische" Dinge?
Höchstens für das Verschicken, ...
Oder was meinst Du?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
ich bin mit solchen logistischen herausfoderungen immer überfordert...*ganzvorsichtig*
Auch, wenn das Drucken lassen und Versenden von T-Shirts recht wenig mit Logistik zu tun hat, glaube ich dir gerne, dass dir sowas nicht liegt und dich überfordern würde - nur mein Eindruck, nachdem ich ein paar deiner Beiträge gelesen habe ![]()
-void
Re: SCNR !
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hmm, trotz TT-Shirt liefs schief? Dann war sie eh keine tolle Frau ![]()
*hochschieb*
Gibt's irgendwas neues zu berichten?
Das Wetter wird immer besser und ein TT-T-Shirt wäre toll ![]()
Alex.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!