TT T-Shirts - Interesse an einer Neuauflage vorhanden?

• Hallo,

die Hauptfarbe gefällt mir nicht.

Das Logodesign ist aber nicht schlecht. Wird aber aufgrund der hohen Kosten nicht realisierbar sein.

Ich bin nach wie vor der Meinung, ein blaues Shirt wäre am schönsten.
    :rolleyes: ;)

Alex.

• Re: Jetzt aber..

Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester

Ich finde es ganz nett, würde zwar mit dem auch nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen, aber eines kaufen würde ich schon :)

• Hallo,

gibt es irgendetwas Neues in Sachen TT-Shirts ?

Bei www.printplanet.de gibt es momentan eine Aktion.

20 % Preisvorteil bis 31.05.03

Vielleicht ist das ja was.

Habe allerdings nichts mit dem Anbieter zu tun und weiß deshalb auch nicht wie die Qualität usw. ist.

Wenn die Aktion komplett abgeblasen werden soll, egal aus welchen Gründen, wäre es vielleicht jetzt mal an der Zeit, dies hier bekannt zu geben.

Alex.;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wenn die Aktion komplett abgeblasen werden soll, egal aus welchen Gründen, wäre es vielleicht jetzt mal an der Zeit, dies hier bekannt zu geben.

Nein, sie ist nicht abgeblasen. Nur etwas aufgeschoben. :)

• Hätte auch großes Interesse an einem Shirt. Der Entwurf von Beta-Tester gefällt mir ganz gut...

• Ich wäre auch an einem T-Shirt interessiert, heisst, ich würde eins kaufen.
    Ich fände Beta-Tester's Entwurf mit umgekehrten Farben und einem dunkleren Blau (also Dunkelblaues Shirt mit hellgrauem oder weißem Brustring und Dunkelblauer Schrift) besser.
    Oder die Kombination Dunkelblau-Neongelb (natürlich nur in einem dezentem Design). Die finde ich auch immer Klasse! ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Oder die Kombination Dunkelblau-Neongelb (natürlich nur in einem dezentem Design). Die finde ich auch immer Klasse! ;)

Bist du farbenblind? :rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nein, sie ist nicht abgeblasen. Nur etwas aufgeschoben. :)

Ach Carsten, wie lange schiebst Du denn noch? :D ;)
    Es ist schon wieder 1 Monat rum.

Alex. :)

• Zitat

Original geschrieben von void
    Bist du farbenblind? :rolleyes: :D

Nein, ich habe nur einen etwas anderen Geschmack... :rolleyes:
    Ich nehme mal an, die Aussage war nicht ernst gemeint.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!