TT T-Shirts - Interesse an einer Neuauflage vorhanden?

  • In der Vergangenheit wurde immer wieder danach gefragt, ob es nicht mal wieder TT T-Shirts gibt.
    Nachdem die letzte T-Shirt-Aktion schon über ein halbes Jahr zurückliegt und TT inzwischen über 10.000 registrierte Mitglieder hat, könnte man das ja mal grob anpeilen, ob genügend Interesse besteht.
    Darum bitte mal hier posten, ob überhaupt Interesse vorhanden ist. Die Meldung ist zwar erstmal unverbindlich, jedoch bitte trotzdem nur ernstgemeinte Postings abgeben.
    Für die T-Shirts würde wieder nur hochwertige Qualität in Frage kommen und der Druck erfolgt selbstverständlich wieder im Siebdruckverfahren.
    Das Logo wird wieder links vorne angebracht.


    Als Farbe für die T-Shirts würde ich dieses Mal nicht weiß, sondern ein dezentes graumeliert vorschlagen.


    Die Kosten für ein Shirt dürften sich zwischen 10 und 15 Euro (zzgl. Versandkosten) bewegen, da ich noch kein konkretes Angebot der Druckerei vorliegen habe.


    Hier mal ein Bild der T-Shirts aus der ersten Aktion.
    50 Stück sollten wir mindestens zusammenbekommen.


    Carsten

  • Hallo, ich hätte grundsätzlich wohl Interesse !


    Was die produktion angeht, ein Freund von mir hat ein Sportgeschäft und kann Shirts sowohl bedrucken als auch beflocken ! Ich fänd einen Flock auch gar nicht schlecht !


    Bei Interesse bitte PN dann kümmere ich mich mal um Preise !

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • ich bin dabei !


    T-Shirts im knalligen Blau wie unsere Logofarbe mit weissem Schriftzug wären wohl zu teuer, oder ?


    Trotzdem, ich nehme jede Farbe ausser Pink ;)


    Gruss
    Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von jochar
    Was die produktion angeht, ein Freund von mir hat ein Sportgeschäft und kann Shirts sowohl bedrucken als auch beflocken ! Ich fänd einen Flock auch gar nicht schlecht !


    :top: - hört sich sehr gut an!


    Kannst Dich gerne mal nach den Preisen erkundigen! :)



    Gruß,
    Chris

  • Aber klar besteht Interesse!;)
    Hab das letzte mal irgendwie verpennt eines zu bestellen:rolleyes:


    Marcel

  • Ich finde blau absolut :top:


    Am besten wäre ein dunkelblaues T-Shirt (so wie die Hintergrundfarbe des TT-Logos) mit einem kleinen TT-Schriftzug vorne links und einem großen Schriftzug hinten auf dem Rücken.


    Wird aber wohl recht teuer werden. :rolleyes:


    Alex.

    Keep it simple and have fun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!