TT T-Shirts - Interesse an einer Neuauflage vorhanden?

• Komplett blau? Nicht wirklich, oder?
    Ausserdem würde das mit dem Logo Probleme geben, da noch der Schriftzug "Die Mobilfunk-Community" drunter ist (siehe Link im ersten Posting).

Lasst uns hier mal über grau reden. ;)

Logo vorne und hinten halte ich für keine gute Idee, es soll ja noch ein wenig dezent sein. Ausserdem würde es wie gesagt deutlich teurer werden.

• Klasse Idee, 1 Shirt ist auf alle gekauft. Wenn das Angebot stimmt, auch 2 ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Komplett blau? Nicht wirklich, oder?
    Ausserdem würde das mit dem Logo Probleme geben, da noch der Schriftzug "Die Mobilfunk-Community" drunter ist (siehe Link im ersten Posting).

Lasst uns hier mal über grau reden. ;)

Logo vorne und hinten halte ich für keine gute Idee, es soll ja noch ein wenig dezent sein. Ausserdem würde es wie gesagt deutlich teurer werden.

Ich persönlich fänd eine blaues Shirt mit einer weissen Beflockung auf Brust und /oder Arm recht gut !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Komplett blau? Nicht wirklich, oder?

Lieber Carsten,

wieso, blau ist doch schön. ;)

BigBlue007 & me too würden sich bestimmt auch über solch ein Shirt freuen. :)

Zitat

Ausserdem würde das mit dem Logo Probleme geben, da noch der Schriftzug "Die Mobilfunk-Community" drunter ist

Muss doch nicht unbedingt darunter, oder?
    Ich finde das Logo allein genügt auch.
    Der Schriftzug "Die Mobilfunk-Community" war ja bei den Aufklebern und den Schlüsselanhängern auch nicht dabei.
    Und wenn er unbedingt mit drauf sein sollte, könnte man ihn mit weißer Schrift darunter setzen.

Zitat

Logo vorne und hinten halte ich für keine gute Idee, es soll ja noch ein wenig dezent sein

Hmm, aber sei doch mal ehrlich. Das kleine Logo auf der Vorderseite fällt doch überhaupt nicht auf und wir sind doch alle ein wenig "stolz" TT-User zu sein, oder?
    Warum also nicht ein großes Logo auf der Rückseite.

Das einzige Problem wäre der erhöhte Preis, aber das müsste man erstmal abklären.

Naja, wie gesagt, das ist meine Meinung dazu.

Alex. :)

• Also Blau wäre wirklich mal was tolles. Lasst es meinetwegen etwas mehr kosten, dafür blau und schwere Ware. Es fällt halt besser auf in farbig, und bunt macht lustig ...:D

Gruss
    Jens

• Ein weißes Shirt hab ich ja schon und graumeliert mag ich eh nich so... sollte es aber ein komplett blaues mit weißem TT-Logo geben (das "Die Mobilfunk-Community" könnte man ja z.B. auch blau in einem weißen Rahmen mit abgerundeten Ecken -- also so wie der blaue in dem normal das weiße TT-Logo ist -- machen), dann werd ich definitiv nochmal eins bestellen (egal ob kleines Logo auf der Brust -- was ich vorziehen würde -- oder großes hinten) :)

• Ich hätte auch Interesse an einem T-Shirt.
    Und da ich bei der letzten Bestellung keins genommen habe, würde ich diesmal weiß bevorzugen.
    Wenn auf dem Rücken auch noch ein großer TT-Schriftzug wäre, würde mir auch besser gefallen. Dafür zahl ich gern ein paar Euros mehr.

______
    Thomas

• Tolle Wurst...
    Da haben wir nun wohl ein totes Rennpferd gewonnen...
    Die einen wollen grau, andere blau, dann wieder kleines Logo vorne, dann großes Logo hinten...
    :confused: :rolleyes: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!