Auch wenn wir anscheinend in die falsche Richtung gehen, hier trotzdem mein Vorschlag:

Auf das grosse TT-Zeichen auf'm Rücken könnte ich ggf. noch verzichten...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn wir anscheinend in die falsche Richtung gehen, hier trotzdem mein Vorschlag:

ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
Ja, bitte. Wenn denn unbedingt etwas auf die Rückseite muss, könnte man das nicht ganz dezent und klein unter den Kragen drucken?! Ein schlichtes http://www.telefon-treff.de würde doch reichen, statt eines riesigen Logos - wo soll man denn solch ein T-Shirt tragen ![]()
-void
...dann verzichten wir am Besten gleich ganz auf das Rückenlogo....und wenn unbedingt etwas auf die Rückseite gedruckt werden muss, dann irgendwas in dieser Richtung:

Wäre schön klein und dezent...:D
Schon viel besser :top:
Und nun das Ganze in grau mit blauer Schrift? ![]()
-void
Bei einem Polo-Shirt wäre ich definitiv dabei! Aber ich glaube da hilft wirklich nur eine Abstimmung ![]()
Polo-Shirts muss man bügeln...:(
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Bei einem Polo-Shirt wäre ich definitiv dabei! Aber ich glaube da hilft wirklich nur eine Abstimmung
Hast du Casten's Beitrag überlesen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
Polo-Shirts muss man bügeln...:(
T-Shirts ebenfalls, das hat Kleidung so an sich.
-void
Wenn wir daraus eine tatsächliche Umfrage machen, stimmen jede Menge Leute ab, die hinterher kein Shirt kaufen.
Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen, und mittlerweile haben wir 10 verschiedene Vorschläge und stecken in der Sackgasse.
Wenn wir drei Druckstellen haben, wirds sauteuer, das passt dann wieder der Hälfte der potentiellen Besteller nicht. Andere würden es für das Geld schon nehmen, aber nur in lilablassblau mit giftgrüner Beflockung, aber nur als Poloshirt mit fliederfarbenem Kragen... ![]()
Wie Carsten schon sagte:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Tolle Wurst...
Da haben wir nun wohl ein totes Rennpferd gewonnen...
Die einen wollen grau, andere blau, dann wieder kleines Logo vorne, dann großes Logo hinten...
:confused::confused:
Ich bin der Meinung, dass ein T-Shirt in blauer Farbe einfach am Besten zum CI passen würde...beim TT-Banner habt ihr schliesslich auch einen blauen Hintergrund...
Zudem ist ein blaues T-Shirt ein bisschen was besonderes sprich es fällt mehr auf als ein "normales" weisses Shirt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!