TT T-Shirts - Interesse an einer Neuauflage vorhanden?

• Ich würde auch einns nehmen. Am besten wäre ein blaues Shirt mit weißer Schrift, eben so wie das Logo!:cool:

"Das W auf dem Trikot..."

• Also,

ich denke, daß die Mehrheit ein blaues Shirt will.

Kleiner Audruck auf der Vorderseite und je nach Kostenaufwand ein TT-Schriftzug auf der Rückseite.

Sebastian

Zitat

Wenn wir drei Druckstellen haben, wirds sauteuer, das passt dann wieder der Hälfte der potentiellen Besteller nicht. Andere würden es für das Geld schon nehmen, aber nur in lilablassblau mit giftgrüner Beflockung, aber nur als Poloshirt mit fliederfarbenem Kragen...

...man sollte das ganze nicht übertreiben :rolleyes:

Alex. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    ...genau, nicht übertreiben. Und deshalb KEIN Poloshirt *grusel*...

Schade, :(

-void

• ich bin für blau und so wenig druck wie möglich, also ähnlich dem alten Design, einfach vorne das Logo+Schriftzug. von mir aus auch noch hinten die schrift unterm kragen, aber des muss nicht sein

• Ich finde, dass ein graues T-Shirt mit einem blauen Aufdruck einfach nur billig aussieht ! Sorry, aber man sollte das Ding ja auch mal anziehen können wenn man nicht gerade im Garten arbeitet oder ein Zimmer streicht. Macht was Ihr für richtig haltet; ich warte ab was es zu bestellen gibt und entscheide dann, ob ich das für mich für gut und richtig halte oder eben nicht.

:top:

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Ich finde, dass ein graues T-Shirt mit einem blauen Aufdruck einfach nur billig aussieht !

Ich denke nicht, dass dieses T-Shirt eine solch hohe Qualität haben wird, dass es wirklich nach etwas aussieht, das lässt sich bei derart niedrigen Preisen gar nicht realisieren.
    Nichts desto trotz, werde ich natürlich eines kaufen :)

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Sorry, aber man sollte das Ding ja auch mal anziehen können wenn man nicht gerade im Garten arbeitet oder ein Zimmer streicht.

Ich laufe generell sehr selten im T-Shirt rum, ausser ich mache Sport.
    Es gibt ja nicht allzu viele Gelegenheite, bei denen ein T-Shirt die passende Kleidung ist :)

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!