TT T-Shirts - Interesse an einer Neuauflage vorhanden?

  • da gibts unterschiedlichen Ansichten ;) Ich renne, trotz meines jungen Alters, meistens mit einem Oberhemd rum, ist einfach sicherer für meinen Palm, wenn ich ihn in die PAttentasche stecken kann und nicht in der Hosentasche spazieren trage.


    Aber warum machen wir denn nun keine Umfrage?
    Ich wäre für die Auswahl:
    -T-Shirt blau mit kleinem Logo auf der Brust
    -T-Shirt blau mit großem Logo auf dem Rücken
    -T-Shirt grau in oben Ausführungen
    -Poloshirt mit kleinem Logo (wobei man das evtl. gleich weglassen kann, ich weiß nicht, was ein Poloshirt inkl. Druck kostet, aber vermutlich findet es eine zu geringe Abnehmerzahl

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    normal T-Shirt passt immer
    ausser auf der Arbeit


    Ich trage meistens ein T-Shirt...egal ob in der Freizeit oder während der Arbeit...ab und zu mal 'n Hemd, aber eher selten...kommt halt ganz drauf an, welchen Beruf man ausübt...;)


    Eine Umfrage würde wirklich endlich mal Sinn machen...sonst wird der Thread noch unendlich lang...:flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinweder
    Eine Umfrage würde wirklich endlich mal Sinn machen...sonst wird der Thread noch unendlich lang...:flop:


    Nein, in diesem Fall würde eine Umfrage keinen Sinn ergeben, wie bereits von Sebastian dargelegt wurde. Denn dann würden unzählige User abstimmen, die nie ein T-Shirt kaufen werden, und die Umfrageergebnisse wären wertlos.
    Daher baue ich nach wie vor auf diesen Thread.
    Ich werde mich auch nach entsprechenden blauen Shirts erkundigen, keine Angst.
    Aber wehe, es werden wirklich blaue TT-Shirts und einer der Befürworter dieser Variante wagt es, dann keines zu kaufen... :D


    Carsten


    PS:
    Blöde Frage von einem Laien: Kann man mit Siebdruck überhaupt weiß auf blauen Stoff drucken?

  • TT T-Shirts mein Vorschlag


    Hi,


    ich weiss, das Thema T-Shirt war ja irrgendwie ein totes Pferd. Nun ist mir grad eine Idee gekommen... wollte ich nur mal loswerden.
    Hier meine Skitze die ich mal kurz im Paint :rolleyes: hingekritzelt hab.
    Was sagt Ihr dazu ? Denke es ist so gemacht das man das T-Shirt auch mal beim Weggehen tragen kann... sieht ja IMHO schick aus.



    Die schwarzen Balcken sollen eine art Strichcode darstellen.. sorry wegen der Qualli.



    Nun eure Meinung :top:



    Grüße...
    Eugen

  • hm, find ich persönlich jetzt nicht so toll, aber zum Abends weggehen wäre das natürlich besser geeignet, da stimme ich dir vollkommen zu ;)


    ich bin trotzdem noch für ein blaues Shirt mit kleinerem Logo+Schriftzug (also zum Logo dazugehörender) vorne, und ansonsten nichts!
    Bei einem Polo mit gleichem Aufdruck, und nicht zu hohem Preis, wäre ich auch nicht unbedingt abgeneigt, aber wie gesagt, alles kommt auf den Preis an, auch biem Shirt!

  • "registriert"


    Ich laufe garantiert nicht mit dieser Rechtschreibung auf einem Shirt rum, ... :D;)


    SCNR !






    PS:
    Ich kann dem Shirt nichts abgewinnen!
    Sorry Beta-Tester!

  • Re: TT T-Shirts mein Vorschlag


    Zitat

    Original geschrieben von Beta-Tester
    Nun eure Meinung :top:


    Finde deine Idee ganz schick :)


    -void

  • geschrieben von me too

    Zitat

    Ich kann dem Shirt nichts abgewinnen!


    Sorry, aber dem kann ich nur zustimmen.
    :rolleyes:


    Alex.

  • Re: "registriert"


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ich laufe garantiert nicht mit dieser Rechtschreibung auf einem Shirt rum, ... :D;)


    Wo ist den ein Rechtschreibfehler ?? :confused:
    Ich find nix ;) :D



    Grüße...
    Eugen


    PS: Vielleicht sollte ich mal eine Version Drucken lassen, denke in "Echt" sieht das teil besser aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!