TT T-Shirts - Interesse an einer Neuauflage vorhanden?

• Hallo ihr beiden,
    das hatte ich verschusselt. :rolleyes:

Yepp, ich habe mir das durchaus schon angeschaut. IMHO ist das aber nicht geeignet, um die TT-Shirts drucken zu lassen. Wenn überhaupt Shirts, dann bitte in höchstmöglicher Qualität, und damit meine ich selbstverständlich auch die Druckqualität.
    Damit will ich nicht aussagen, dass dort schlechte Qualität geliefert wird, aber das Druckverfahren ist nun einmal ausschlaggebend.
    Wie T-Shirts mit Thermotransferdruck usw. nach mehrenen Waschmaschinenrunden meist aussehen, wissen wir wohl alle.
    Für die TT-Shirts sollte IMHO entweder Offsetdruck oder Siebdruck verwendet werden.
    Die erste Runde T-Shirts wurde im Siebdruck gefertigt, und die Druckqualität ist bis heute erste Sahne, wie wohl jeder Shirt-Besitzer bestätigen kann.

Sollte ich als technischer Laie hier gequirlter Mist gelabert haben, lasse ich mich jedoch gerne korrigieren. :)

Carsten

• Gnagnagnagna...

Ihr schafft's doch eh wieder nicht die T-Shirts in 'ner vernünftigen Größe zu ordern....

:(

Blaues Shirt mit weißem Logo fänd' ich :top:

:)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hallo Carsten

Die machen ja nicht nur Tees, sondern auch Caps, Tassen, Bänder, String-Tangas, Condome, MousePads, etc... ;)

Die Preise hast Du Dir aber schon angeschaut? ;)
    Günstig ist IMO was anderes.

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Gnagnagnagna...

Ihr schafft's doch eh wieder nicht die T-Shirts in 'ner vernünftigen Größe zu ordern....

:(

Mensch Maggus,
    wie sollen wir auch auf Dich Rücksicht nehmen können? Jedesmal wenn ich Dich sehe, steht nur noch die Hälfte vor mir. ;)
    Ich bin da wenigstens konstant! :)

Zum Thema:
    Ich werde mal wieder ein Angebot der Shirt-Druckerei meines Vertrauens hier in S einholen.

Carsten

• Hallo zusammen.

Ein Bekannter von mir macht Shirts für andere Foren (z.B. das CSB).

Wenn Interesse besteht würde ich ihn mal fragen was er preislich so zaubern kann ...

Welche Stückzahl würde es denn ca. werden ?

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Hi,

An einem dunklen blauen, mit weißem Aufdruck, hätte ich auch interesse. Evtl. würde ich dann auch 2 nehmen. ;)

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    An einem dunklen blauen, mit weißem Aufdruck, hätte ich auch interesse. [...]

Dito. Eins würde aber reichen.

Gruß,
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Hi,
    An einem dunklen blauen, mit weißem Aufdruck, hätte ich auch interesse. Evtl. würde ich dann auch 2 nehmen. ;)
    mfg Axel

Ja, eins in der Art würde ich auch nehmen.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!