Nachdem mir teltarif jetzt doch den Weg zu Xelibri gewiesen hat, würde mich intressieren ob bei diesen Mobiles auch die normale Siemensmethode zum Freischalten des Netmonitor funktioniert?
Xelibri: Haben die auch einen Netmonitor
-
-
-
Bestimmt. Is ja AFAIK nicht viel anders als ein C45.
-SF³
-
Heisst das das die Xelibiris alles können was das C45 auch kann, also auch WAP? Auf der Xelibri Homepage wurde das nicht mal erwähnt und technische Daten gabs dort schon garnicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Bestimmt. Is ja AFAIK nicht viel anders als ein C45.-SF³
Was haben die Dinger mit einem C45 zu tun :confused:
...außer das Siemens drauf steht, nicht viel
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Was haben die Dinger mit einem C45 zu tun :confused:...außer das Siemens drauf steht, nicht viel
Naja, auf irgendeiner der bekannten HW-Plattformen werden die Xelibris wohl basieren, oder ?
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Was haben die Dinger mit einem C45 zu tun :confused:...außer das Siemens drauf steht, nicht viel
Ich meine mal gehört zu haben, dass die auf einem C45 basieren aber wenn du schon sagst, dass die zugekauft sind... Wer macht die denn?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich meine mal gehört zu haben, dass die auf einem C45 basieren aber wenn du schon sagst, dass die zugekauft sind... Wer macht die denn?-SF³
ich glaube das waren verschiedene Hersteller. Hab irgendwo mal eine Firmenwerbung gesehen wo man ganz stolz war mit Siemens eines der Xelibris entwickelt zu haben (nicht das Design!). Für die anderen 3 waren wohl dann auch andere Zuständig.
-
Und hat es in der Zwischenzeit schon jemand getestet ob es mit den vier alten Xelibris funktioniert hat? Falls es geht, denke ich das es mit den neuen vier auch gehen wird.
Das Xelibri 7 sieht eigentlich ganz nett aus.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!