Headset und Gigaset 2000 Micro

• Hallo,

irgendwie gibt die Anleitung nicht so ganz die Information raus die ich gerne hätte. Lt. der Anleitung kann man am Siemens Gigaset 2000C pocket das Headset 2000H betreiben. Ich nutze das 2000H mit begeisterung am "großen" Gigaset 2000C, frage mich aber wie das an das Pocket passen soll denn das ist doch schmaler denke ich.

Hat da jemand Ahnung drüber hier? Wäre schön!

So langsam gibt das 2000C den Geist auf, darum hätte ich gerne als neues ein Pocket/Micro, aber die 3000er und 4000er sind ja bald teurer als mein Mobiltelefon :D Als Alternative reicht mir auch das 2000C pocket, nur will ich unbeding ein Headset dafür nutzen können.

Grüße, Jens

• Das Headset 2000H paßt nur an das 2000C.

Das 2000micro (Baugleich mit dem 3000er) hat eine Klinkenbuchse -> anderes Headset.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Das Headset 2000H paßt nur an das 2000C.
    Das 2000micro (Baugleich mit dem 3000er) hat eine Klinkenbuchse -> anderes Headset.
    Bess dehmnäx,
    Carsten

Hm, und wo soll die Klinkenbuchse sein am 2000micro? Im Handbuch ist das nicht erwähnt...

Grüße, Jens

• Moin,

seit wann gibt es ein 2000micro? :confused:
    Meines Wissens gab es nur ein 2000 Pocket, das dann noch kurze Zeit als 3000 Pocket vertrieben wurde, bis es vom 3000 micro abgelöst wurde.
    Die Pockets haben definitv keinen Anschluß für ein Headset.

Willi

• Oben links (quai gegenüber von der Antenne) müßte ein Gummi-Stopfen sein. Da drunter ist die Klinke.

Ich hoffe, ich habe jetzt keinen :gpaul: und schmeiße die pockets uns micros durcheinander.
    Hat Dein Akku ein Anschlußkabel?
    Oder schau mal z.B. bei eBay, ob Dein Gerät dort angeboten wird.
    Es gab damals ein Pockest und ein micro von Siemens :confused:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich glaube Du meinst das 3000er.
    Ich spreche von dem hier (1,5MB PDF-Download).
    Das 4000er sieht ja aus wie ein S35/S45

Grüße, Jens

• Tja - leider verloren. Da paßt kein Headset dran.

Da bleibt wohl nur ein "neues" 2000C oder ein Micro und ein neues Headset.

Bd,C

Konrad Adenauer

• Wie schon geschrieben:

Gigaset 2000 C pocket = Gigaset 3000 pocket -> kein Headanschluss
    Gigaset 3000 micro -> Headsetanschluss über Klinkenstecker
    Gigaset 4000 micro -> Headsetanschluss über Lumberg (wie x25/x35/x45er Handys)

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Gigaset 4000 micro -> Headsetanschluss über Lumberg (wie x25/x35/x45er Handys)

Dann gehe ich mal schwer davon aus das ich da auch die Headsets dieser Baureihe nutzen kann?

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Dann gehe ich mal schwer davon aus das ich da auch die Headsets dieser Baureihe nutzen kann?

ja, kannst du. (wobei ich mich schwach erinnern kann irgendwo mal was von vereinzelten Problemen gelesen zu haben...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!