Handy 1GB Datenflat Netz Vodafone/Telekom

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Tarif, der mir folgende Eckpunkte bietet:


    -1GB Datenflat
    -Netz: Telekom oder Vodafone
    -KEINE 24 Monate Bindung
    -bezahlbar ( ich weiß, dass ist sehr schwammig, aber ich denke, ihr wisst, was ich damit meine..)
    -humane SMS und Minutenpreise
    -keine künstliche Drosselung der Geschwindigkeit ( wie z.B. bei Congstar, nur halber HSDPA Speed etc.)


    Ich Danke vielmals für eure Hilfe :)

  • Naja, deine Kriterien vertragen sich nicht unbedingt. Vielleicht solltest du an einer Ecke mal Abstriche machen (zudem auch mal im Forum rumsuchen)

    Mit Grüßen ...

  • Als "human" betrachten würde ich da nur fyve & otelo. Allerdings gibts da nur eine 500 MB Flat für nen 10er. Minutenpreis 9 ct.


    1 GB gibts nur bei Congstar für 15 € und 9 ct Minutenpreisen allerdings... mit unverschämter 2 Jahres Bindung (Und das bei einem Discounter!!)

    Mobilcom T-Mobile Flat M Friends mit Nokia 5300 Xpress Music, 1&1 Allnet Flat mit Sony Ericcson K800i, Aldi Internet Flat 5 GB mit Web'N'walk Stick III

  • Bei Bildmobil gibts jetzt auch die 500MB für 9,95€

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von javasus
    ... fyve & otelo. Allerdings gibts da nur eine 500 MB Flat für nen 10er.

    Man könnte ja auch 2 x 500 MB nacheinander buchen, dann ist es auch 1 GB. :D

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Alternative zu fyve ist callmobile (D2), hier aber auch nur 500MB inklusive (danach Drosselung).
    Ansonsten schauts in den D-Netzen etwas mau aus...

  • Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Was genau sind denn die Beschränkungen?


    Mit dieser Hand-Internet Flat kannst du wirklich nur mit dem Browser surfen. Dein Emailprogramm (pop3/ imap) oder andere Apps welche sich ins Netz verbinden funktionieren nur eingeschränkt oder gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!