Über Lautsprecher oder Headset? Kann man nich einfach MP3s mit einem MMC-Reader auf die Karte laden? Dann bleiben das ja MP3s und vielleicht sind sie dann ja besser... :confused:
Kein 3650 Testbericht??
-
-
-
kann ich leider nicht ausprobieren! hab keinen mmc reader! Aber mono über den lautsprecher!
-
Achso, ja mono übern Lautsprecher ist ja nichts verwunderliches. Ich würd mich freuen wenn jemand das mit den MP3s ausprobieren könnte und wenn jemand sagen könnte ob die MP3 Qualität mit Headset besser ist (stereo).
Gruß, datmoe
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
also die mp3´s werden umgewandelt in wave dateien durch die pc suite!! Leider sind diese nur mono und hören sich eher an wie ein altes schräbbelndes radio!!Das stimmt aber so nicht ganz !!
Du kannst in der PC Suite unter "Systemsteuerung" einstellen,was sie wie umwandeln soll.Du kannst auch einstellen,das gar nichts umgewandelt wird.Dann bleibt die MP3 eine MP3 und du kannst sie mit MP3Go anhören.
Genauso würde ich ein Video nie von der PC Suite umwandeln lassen,da die Qualität IMHO mies ist.Nimm dazu lieber den PV Author den es HIER gibt.Wenn eine MP3 wieder in Wav umgewandelt wird,wird sie ja grösser !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!