Kein 3650 Testbericht??

• Ich musste grade feststellen das es noch keinen 3650 Testbericht gibt! :eek: Wie kommts? Besteht da kein Interesse für das Gerät?

Mich würde z.B. mal interessieren ob der MP3 Player jetzt definitiv nur Mono abspielen kann oder durch Software Stero packt und ob der jetzt ruckelfrei läuft. Außerdem würde mich der Druchpunkt der Tasten interessieren und ob beim Handy ein Headset für MP3 dabei ist oder welches man da nehmen muss und wieviel das dann kostet.

Gruß, datmoe :)

datmoe

• Hier findest du im 3. Posting einen kleineren Testbericht.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @ datmoe:

Zitat

nur Mono abspielen kann oder durch Software Stero packt

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: Kein 3650 Testbericht??

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich musste grade feststellen das es noch keinen 3650 Testbericht gibt! :eek: Wie kommts? Besteht da kein Interesse für das Gerät?

DER Testbericht! :)

• datmoe
    na super, da mach ich mal nen testbericht und keiner liest ihn :mad:
    Nein scherz, hättest doch einfach mal nach suchen können :top:

• Es gibt doch die Kategorie Nokia-Testberichte und da war keiner vom 3650... sorry.
    Wie siehts denn jetzt mit der MP3 Qualität aus? Ruckelt es? Stereo?

Gruß, datmoe

datmoe

• also die mp3´s werden umgewandelt in wave dateien durch die pc suite!! Leider sind diese nur mono und hören sich eher an wie ein altes schräbbelndes radio!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!