E-Plus Gruppe - ab 1. März 2011 Drosselung erst ab 500 MB bei (Handy) Internet Flat M

• vielleicht erklärt das ja, warum es im letzten halben/dreiviertel jahr keine oder nur eine unzureichende drosselung gab. jetzt haben sie genug getestet und setzten die drosselung hoch und ich wette, ab 1.3. greift sie auch wieder zu 100%.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Gut das zeitgleich auch die Datenrate von 3,6 Mbit/s auf 7,2 Mbit/s erhöht wird. ;)

War da nicht schon mal im Jahr 2010 die Rede davon ? :confused:

• Wäre ja schon schön, wenn es überhaupt wenigstens mal maximale EDGE-Geschwindigkeit oder so gäbe; und das stabil. :)

iPhone X 256GB

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von crooks , Wäre ja schon schön, wenn es überhaupt wenigstens mal maximale EDGE-Geschwindigkeit oder so gäbe; und das stabil. :)

Volle Zustimmung,
    was soll der Quatsch, bei der E-Plus Gruppe, mit der Volumenverdoppelung, wenn im Eplus-Netz, selbst bei maximalem UMTS/HSDPA Empfangspegel, die Bits meistens nur tröpfelweise eintreffen, da stimmt irgend etwas nicht mit dem Backbone.
    Viel mehr als E-Mail, Facebook und Twitter, ist bei der E-Plus Gruppe nicht sinnvoll!
    Gruß Angelo

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hm, da waren es aber bisher definitiv wenige Sendemasten die das gebracht haben, ich kam bei meinen Test immer auf max 3,6 Mbit/s in den letzten Monaten.

Stimmt,mehr wie die 3,6 Mbit sind nirgendwo bisher drin gewesen.Na mal schauen was ab Dienstag so geht.Wünschenswert wäre auch, wenn man endlich mal in Sachen HSUPA aus der Hüfte kommen würde.

angelo

Nur weil bei dir vor Ort das Netz wohl nicht den Speed bringt den du dir vorstellst,hat das noch lange nichts mit dem Backbone zu tun.Meine nagelneue Haus und Hof Node B bringt immer über 3 Mbit,meinst du das wäre so wenn da immer Hintergrund was dicht oder zu klein dimensioniert wäre !?

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1 , Nur weil bei dir vor Ort das Netz wohl nicht den Speed bringt den du dir vorstellst,hat das noch lange nichts mit dem Backbone zu tun.Meine nagelneue Haus und Hof Node B bringt immer über 3 Mbit,meinst du das wäre so wenn da immer Hintergrund was dicht oder zu klein dimensioniert wäre !?

Einzelfälle und Ausnahmen bestätigen die Regel!
    Ich kenne etliche Gegenden, da hat Eplus nicht mal EDGE, da geht nur GPRS, und meine vorherigen Ausführungen, bezogen sich auf sogenannte Metropolregionen!
    Gruß Angelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!