Samsung Galaxy Tab bei T-Mobile für 237,94 ohne Vertrag

  • Ich finde die ganze Diskussion sehr schade. Fehler macht jeder mal. Falsche Preisauszeichnungen kommen in jedem Supermarkt, kleinen Geschäften und natürlich auch bei großen OnlineShops vor.


    Jeder soll sich freuen, wenn er so ein Schnäppchen findet und zufälligerweise das unter Preis verkaufte Produkt geliefert bekommt. Aber nur zu kaufen, um es am nächsten Tag bei ebay zum Normalpreis weiterzuverkaufen find ich schäbig.


    Andere Leute, die das Teil wirklich haben wollen, würden sich freuen. Bei nur 50 Bestellern wäre das Tablet bestimmt ausgeliefert worden.


    Meine Meinung aber naja... muss ja nicht alles mitmachen.

  • Ich hätte mir das teil gerne gekauft, aber da ich schon 2 smartphones habe, ist es mir das nicht wert.
    aber zu so nem günstigen preis hätte ichs gerne genommen, AUCH unter berücksichtigung, dass falls es mir nich gefällt oder ichs doch nich brauche, ich auf jeden fall keinen verlust fahren werde.
    ob ich gewinn mache oder nicht ist mir dabei rel wurscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!