Samsung Galaxy Tab bei T-Mobile für 237,94 ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Freuen können sich die die den Fehler tagsüber entdeckt haben und gleich bestellt haben. Ab dem Niederrennen der Seite durch Krokofarm-User wird nix mehr ausgeliefert.
    Das beweist wieder - offensichtliche Preisfehler öffentlich zu machen ist einfach nur blöd - letztendlich bekommt so keiner was.

Dem ist nicht hinzuzufügen, außer vielleicht :D:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    War bei amazon vorletzte Woche genauso - statt 3 BluRay für 30 EUR konnte man letztendlich 9 Stück für 30 EUR bestellen.

Wow, wie bist Du denn da draufgekommen? ..bzw. wo hattest Du das gelesen?

• Wenn ich das jetzt hier verrate, bin ich ja meine wichtigste Information los! Neee, es war wohl eher alles Zufall.

• Zitat

Original geschrieben von oleee
    Wenn ich das jetzt hier verrate, bin ich ja meine wichtigste Information los! Neee, es war wohl eher alles Zufall.

Ich hatte auch nicht Dich gefragt.... ;)

• Die dumme Masse auf der Kroko-Farm hat es auch nicht anders verdient.
    Auch ich hatte bestellt, allerdings schon etwas früher und auch ich gehe leer aus.

Aber nicht weiter schlimm - wenigstens ist nun endlich diese ermüdende und armselige Debatte in einschlägigen Foren vorbei.
    Und vielleicht bekommen wir ja in ca. 2 Jahren ein tab zu genau diesem Preis. :-D

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Schlagt mich jetzt nicht aber warum wird die Krokofarm hier so verteufelt?

Bei TT werden doch auch im Werbeforum die Schnäppchen, Preisfehler, Kostenlos-Abos u.ä. gepostet.

Macht es da einen Unterschied - nur weil sich die Krokofarm ausschließlich mit Schnäppchen befasst und TT in einem Unterforum?

So klein ist TT ja nun auch nicht... ;)

• Gibt meiner Meinung nach 2 Gründe:

1. Die Krokos arbeiten fast ausschließlich mit REF-Links.
    2. Bei den Krokos sind >90% nicht auf die Schnäppchen aus, sondern darauf die Sachen bei eBay zu verkloppen.

• Habe grade bei meiner Kreditkarte online gesehen, dass bei angefragten Umsätzen 237,94 stehen... Ob ich wohl Glück habe und das Teil doch zu dem Kurs bekomme...?
    Weiß jemand, wie es rechtlich aussieht mit angefragten Umsätzen und dem Zustande kommen eines Kaufvertrags?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!