Ipad2 Thread

  • Ja ok, das Cam Thema hatte ich vorher nicht groß verfolgt.


    Die Videoaufnahmen sind tatsächlich ganz brauchbar und wer letztendlich hochwertige Bilder oder Vids machen will der nimmt ja eh ne richtige Cam dafür.


    @ dragon-tmd


    Bei deinem Review ist dein letzter Satz unvollständig :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Videotest zum iPad 2 (im Vergleich zum iPad 1) mit SmartCover



    [small]Klick mich[/small]


    Thx dass du dir so ne Mühe machst! :top:

  • Wenn man mal im Biete schaut, wird man mehrere Angebote von weißen iPad 2 finden.


    Scheint das schwarze doch besser zu sein?

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

  • Zitat

    Original geschrieben von knuffinokia
    Wenn man mal im Biete schaut, wird man mehrere Angebote von weißen iPad 2 finden.


    Scheint das schwarze doch besser zu sein?


    Mögliche Gründe:


    - gekauft was es gab um es weiter zu verkaufen, wenn weiss dann landet halt weiss im Biete
    - weiss ist halt scheinbar "mehr trendy" also kauft man dies um es evtl. besser verkaufen zu können
    - Kontrast zwischen weissem Rand und Display gefällt nicht (siehe Video von dragon-tmd)

  • Habe jetzt auch das Incipio Case aus den USA erhalten in Frost, so dass man die silberne Farbe der Rückseite noch sieht. Versand dauerte eine Woche mit USPS 7,99 Dollar Versand. Es sind 2 Folien enthalten, eine matte und eine klare! Also ist das Angebot doch nicht schlecht, eine Folie ist ja mindestens 7 Euro Wert. Werde dann mal testen wie gut es wirklich funktioniert mit dem Smart Cover wenn ich das Ipad bekomme :mad: :D

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • So habe mir jetzt das IPad 2 16gb wifi gekauft für 458,99€ im Apple reseller Store ich verstehe nur die Leute nicht die so hohe Preise zahlen ich hatte freie Wahl bei den Geräten :)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    für 458,99€


    Wo gibt es denn ein Ipad2 unter UVP? und dann auch noch lieferbar :confused:

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Wo gibt es denn ein Ipad2 unter UVP? und dann auch noch lieferbar :confused:


    Vermutlich ohne MwSt. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!