Ipad2 Thread

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das alte kostet online nun ab 379 Euro.
    Gibt es etwa doch Apple-Geräte mit Preisverfall?

Trotzdem verzweifelte Versuche, im Biete-Forum gebrauchte Geräte für 400 Euro loszukriegen.
    Im US-Shop wurden die Refurbished iPads auch auf 349 Dollar gesenkt. Im Deutschen Store wurden sie noch nicht angepasst, dürften dann bei 329 Euro liegen.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ist das iPad2 nun ein WLAN Hotspot für das iPhone4 oder umgekehrt?

Umgekehrt.

• Das ist mal gut. Dann kann man mit dem 3G eines iPhone4 dann auch sein iPad-WiFi hin und wieder mit 3G online gehen lassen ohne sich dafür die 3G Version kaufen zu müssen.

• Gefällt mir sehr gut das Teil. Ich bin bislang noch kein IPad Besitzer, habe aber jetzt von der Hochschule eins dienstlich gekriegt. Und als Neueinsteiger würde ich mir schon wegen des Gewichtes das Neue holen. Vom Design gefallen mir beide.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    mich ärgert ja der Preisverfall gleich tierisch :flop:

Warum? Grade ein iPad 1 gekauft oder beabsichtigst du eins zu verkaufen? Hardware verliert nunmal an Wert - gewoehn' dich dran.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hat sich ja nicht unbedingt viel verändert. Ich seh auf jeden Fall keinen Grund, weswegen ich das iPad 2 meinem iPad 1 vorziehen sollte.

Eine deutlich bessere CPU, mehr Ram, 2 Kameras, flacheres und leichteres Design bei gleicher Akkulaufzeit und dazu gibt es das ganze nun auch in weiß.

"Nicht viel" ist definitiv falsch.

Was wäre denn für dich "viel"?

Das einzige, was man noch verbessern hätte können, ist die Displayauflösung, aber dies ist in Anbetracht dessen, dass ein Retina Display für's iPad derzeit rein wirtschaftlich gesehen nicht machbar ist, eine nachvollziehbare Entscheidung.

Eine 720P Auflösung bspw. wäre unsinnig, da es dann zu androidtypischen Problemen mit den Auflösungen der apps für die Entwickler kommen kann.

Ob man vom iPad zum iPad 2 unbedingt wechseln muss?

Müssen, nein.
    Aber man kann definitiv.

Fakt ist, dass das iPad 2 imho atm von allen Tablets das beste Gesamtpkaet bildet.

PS: Da freut man sich gleich noch mehr, dass man sein iPad vor ein paar Tagen noch für einen sehr guten Preis verkauft hat, wenn man die Preisentwicklungen des iPad (1) gerade so mitverfolgt :D

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• so - ich denke dass für mich jetzt der zug "anti-tablet" abgefahren ist und ich mir doch ein Ipad holen "muss" ;)

dünn, schick, 1080p Ausgang und einfache Nutzung sind mir die ~500€ wert.

Ich finde es immer wieder faszinierend wie Apple es hinbekommt mit "einfachen" Dingen, wie die neuen covers, ein "habenwill" Impuls auszulösen. Ein Cover welches als stand herhält und gleichzeitig das gadget ein- und wieder ausschaltet -> Kaufimpuls!

So langsam bin ich echt froh dass Steve Jobs "nur" Hardware verkauft und nicht Politiker geworden ist :D

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!