Ipad2 Thread

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also jeder mit dem iPad eine Internetseite aufruft, hat mit dem iPad 2 einen enormen Vorteil. Dazu muss man absolut kein Heavy User sein.

Man kann es ja auch etwas übertreiben. ;):rolleyes:

Wie bei allen (Apple) Produkten haben die neuen Modelle einen gewissen Reiz und natürlich auch mehr Leistung.
    Das ich nun aber wegen des schnelleren Seitenaufbaus unbedingt ein neues IPad bräuchte........., nö. Und so dürfte es vielen gehen.
    Mein 3GS geht sicher auch noch mit 4.3 ganz zügig und wird auch weiterhin Safari Seiten aufbauen ohne das ich zwischendurch Kaffee kochen muss. :D

Lieber alle 2-3 Jahre einen richtigen Wechsel auf das neuste Modell und gut. Die Kosten und Verluste sind die gleichen und bei Apple auch nach 3 Jahren noch erträglich im Vergleich zu manchen Konkurrenten. Sicher bleibt es trotzdem ein teures "Hobby". :D

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher Man kann es ja auch etwas übertreiben.

Flaschenhals ist seit Jahren nicht mehr die Verbindung (UMTS, HSDPA) sondern der Prozessor, der die Seiten gar nicht schnell genug rendern kann.

Wenn dich das Schachbrettmuster beim scrollen und das rendern beim zoomen nicht nervt, dann hast du Recht, dann übertreibe ich. Als das 3GS rauskam, dachte ich mir: Wie kann man mit dem 3G surfen, ohne es vor Wut an die Wand zu schmeissen.

Aber es gibt auch genügend Leute, die sind genügsamer und relaxter als ich sind. Denen ist das egal, ob die Seite jetzt zwei oder vier Sekunden zum laden braucht. Ich jedoch würde mit älterer Hardware nicht leben wollen, wenn ich genau weiss, dass es auch schneller geht. Ja, und genau von solchen Leuten wie mir lebt Apple. :) Aber ich sehe kein einzigen Grund, mein altes iPad zu behalten.

• Na ja bei Iphones is der Wertverlust nicht sooo krass!! Wenn man bedenkt, dass man heut immer noch für ein gut erhaltens 2g nen 100erter bekommen kann! Für ein 3 Jahre altes Gerät wirklich super! Sowas hat damals nur ein Nokia 6310i geschafft *ggg*

Wäre nur interessant ob sich das dann beim Iphone wiederholt, wenn das neue rauskommt, ob dann die "alten" auch "rausgeramscht" werden *gg* sry für OT

• Bin nun gewillt mir ein iPad 1 zu holen, zu dem Preis ist das echt unschlagbar. Das iPad 2 brauche ich nicht, da ich das Ding eh nur zuhause zum Surfen auf der Couch nutzen werde und ich somit keine Kamera brauche.

Nun meine Frage: kann man das iPad 1 denn mit dem iPhone 4 verbinden und dann per iTunes synchronisieren? Bis jetzt nutze ich ja mein Netbook um mit dem iPhone zu verbinden. Jedoch ist das ja per USB-Kabel, wie läuft das dann mit dem iPad??

Bizzmark

• Zitat

Original geschrieben von Bizzmark

Nun meine Frage: kann man das iPad 1 denn mit dem iPhone 4 verbinden und dann per iTunes synchronisieren? Bis jetzt nutze ich ja mein Netbook um mit dem iPhone zu verbinden. Jedoch ist das ja per USB-Kabel, wie läuft das dann mit dem iPad??

Direkt Verbindung geht nicht nach meinen Wissen. Normal geht alles über ITunes da die Geräte keine direkte Schnittstelle zum kommunizieren haben.
    Hol dir einen gebrauchten Mac Mini und alles wird gut.
    :D;)

Grüße

• Ich hatte auch auf ein höher auflösendes Display gehofft. Immer wenn ich gerade vorher auf das iP4 geschaut habe, ärgere ich mich über die Auflösung.

Auch die Kameras finde ich eher misslungen, besonders die 'Facetime'-Kamera mit ihrer Drittklassigen Auflösung finde ich eine Enttäuschung (beide Cams sollen laut erstem Test ja auch qualitativ nicht besonders sein).

Hätte ich allerdings aktuell kein iPad, würde mich das alles nicht vom Kauf abhalten :rolleyes:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Genauso wie du dein iphone an das Netbook anschliest, so machst das mit dem ipad auch.

Das iPad hat aber keinen USB-Port soweit ich weiß??!

Bizzmark

• Zitat

:confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Du mußt das iPad auch mit Deinem Netbook syncen. So wie Du Dir das vorstellst (iPhone4 mit iPad2 syncen), funktioniert das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!