ZitatOriginal geschrieben von mvo
Das iPad 2 könnte man bei Sale-Point.com bestellen. Wie sind da die Erfahrungen mit diesem Shop?
Zum Beispiel:http://www.macuser.de/forum/f33/ipad-import-www-517631/
Zudem sparst du nix ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das iPad 2 könnte man bei Sale-Point.com bestellen. Wie sind da die Erfahrungen mit diesem Shop?
Zudem sparst du nix ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Zudem sparst du nix ...
Autsch
Die 2 Wochen kann ich dann noch warten ![]()
Ein 3G wird sich für mich nicht lohnen, seit ich die iOS 4.3 auf dem iPhone hab. Der WLAN-Hotspot zieht auch nicht soviel Energie vom iPhone. 5 Stunden wären drin, hab ich irgendwo mal gelesen.
Naja warten wir's ab.
Was denkt ihr, wann die Vorbestellung anfangen wird? Oder gibts überhaupt eine? Oder ist der 25.03. fest auch für Online-Bestellungen?
..
Ein 3G wird sich für mich nicht lohnen, seit ich die iOS 4.3 auf dem iPhone hab. Der WLAN-Hotspot zieht auch nicht soviel Energie vom iPhone. 5 Stunden wären drin, hab ich irgendwo mal gelesen.
..
Hab bewusst ein 3G.
Bin ich denn da auf dem Holzweg ?
Wenn ich mit Handys Hotspot simuliert habe ( Symbian, Android , Iphone JB) konnte ich jeweils dann nicht gleichzeitig telefonieren !
Da mich das immer schon genervt hat, habe ich mir eine Ultracard besorgt und einen Stick. Nutze nun nur noch Stick ( Notebook ) oder MicroSim im Ipad.
Bequemer geht es nicht. Der einzige Vorteil der HotSpot Lösung wäre für mich der schnelle Wechsel der Frequenz bei Bahnfahrten etc.
5 Stunden ? Das glaube ich kaum. Bei all meinen Versuchen wurden die Handys extrem warm und der Akku hat keine 5 Stunden gehalten. Wo hast Du das denn gelesen.
Imho ist Hotspot Simulation der Akku Sauger !
just my 2 cents
iPad 2 ist jailbroken (Userland, mit Dank an @comex) ![]()
Btw: Man kann per Software direkt erkennen, ob ein iDevice gejailbreaked wurde:

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7650w
Hab bewusst ein 3G.
Bin ich denn da auf dem Holzweg ?
Wenn ich mit Handys Hotspot simuliert habe ( Symbian, Android , Iphone JB) konnte ich jeweils dann nicht gleichzeitig telefonieren !
Da mich das immer schon genervt hat, habe ich mir eine Ultracard besorgt und einen Stick. Nutze nun nur noch Stick ( Notebook ) oder MicroSim im Ipad.
Bequemer geht es nicht. Der einzige Vorteil der HotSpot Lösung wäre für mich der schnelle Wechsel der Frequenz bei Bahnfahrten etc.
5 Stunden ? Das glaube ich kaum. Bei all meinen Versuchen wurden die Handys extrem warm und der Akku hat keine 5 Stunden gehalten. Wo hast Du das denn gelesen.
Imho ist Hotspot Simulation der Akku Sauger !
just my 2 cents
Meine persönlichen Erfahrungen:
Nokia N95 Hotspot (Joikuspot Software): nach 1/2 bis 1 Stunde - Akku leer
Nokia N86 Hotspot (Joikuspot Software): nach 1 und 1/2 Stunden Akku leer ![]()
teltarif.de:
iPhone 4 iOS 3 Hotspot: Laut Teltarif.de: 3 Stunden Hotspot - Akku von 100% auf 70%!!!
"Palm Pre oder einem Motorola Milestone 2 zeigte sich, dass die Nutzung des Smartphones als WLAN-Hotspot sinnvoll nur bei Netzbetrieb verwendet werden kann. Ohne Netzkabel ist der Akku in rund ein bis zwei Stunden "
Laut Georg Albrecht, Manager Corporate Communications von Apple Deutschland kommt das iPad 2 pünktlich zum 25.03. zu uns ![]()
Gibt es hier bereits jemanden, der es mal in der Hand testen konnte, insbesondere mit den neuen Smart Covers? Taugen die was? Kann mir noch immer nicht vorstellen, dass die stabil halten und keine Kratzer verursachen.
naja diverse Threads zum Thema "Hilfe Kratzer durch smat cover" werden sich ohnehin nicht vermeiden lassen...
Ich würde das Smart Cover einfach immer drann lassen, dann können aich keine Kratzer kommen, wieso sollte man das auch immer abmachen wie in der Werbung. Wenn es ein passendes back case gibt hole ich eins
Laut Georg Albrecht, Manager Corporate Communications von Apple Deutschland kommt das iPad 2 pünktlich zum 25.03. zu uns
Wie es ausschaut, könnte es mit dem flächendeckenden Start am 25.03 nichts werden. Als Grund könnte die aktuelle Situation in Japan angegeben werden. Toshiba hat z. B. seine Produktion eingestellt. Damit bekommt Apple derzeit kaum Nachschub für die eh schon hohe Nachfrage in den USA. Ich rechne zumindest nicht mit hohen Stückzahlen ...
Hallo,
könnte, könnte, könnte....
Es könnte auch ein bzw. das Lagerhaus brennen etc.
Fakten, Fakten bitte und keine Spekulationen! Es wird z.Z. schon genug in den Medien spekuliert bzw. desinformiert. Ob das iPad2 nun am 25.03.2011 kommt oder später sollte allerdings angesicht der Katastrophen in Japan unerheblich sein.
MfG
Wolft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!